• Hallo,

wie sicher einige wenige mitbekommen haben, haben sich meine beiden Jungs nicht mehr verstanden und mussten getrennt werden.

Nun ist die Kastrafrist fast vorbei und demnächst ziehen zu jedem Kerl je eine Herzensdame.

Beide Gruppen/Pärchen sollen bei uns im Wohnzimmer jeweils in ihrem eigenen EB leben (a 1,50m X 1m).
    Hoffe ich, dass es in Ordnung geht, wenn beide Gruppen dann im selben Raum sind ... getrennt in ihren eigennen EBs. Sichtkontakt besteht daher nicht.

Nun meine Fragen zur Vergesellschaftung:

Kann ich beide Gruppen im selben Raum vergesellschaften?
    Soll heißen, kann ich 2 Vergesellschaftungsgehege in ein und dem selben Raum haben. Oder gibt dies Probleme, wenn sie sich gegenseitig hören?
    Es ist ja so, dass meine Jungs sich kennen und die beiden Mädls früher (oder jetzt noch) in der selben Gruppe waren (sind). Sie kennen sich also auch am Geruch/Stimme.
    Wäre es nun von Nachteil für die Vergesellschaftung von 1,1 und 1,1, wenn dies im selben Raum (hör- und vll rich-, aber keine sehweite) stattfinden?

Hoffe, es ist nich zu wirr zum verstehen. ^^

LG

• :) Ich denke du kannst sie ohne Probleme im selben Raum vergesellschaften, so schwierig wird es nicht. Wenn du die Gehege nicht gerade zusammen stellst. Ich würde sie etwas weiter auseinenander stellen, damit sich die Süßen auf ihre neuen Partner/-in konzentrieren können. LG Simone :)