• Huhu!

Ich habe den anderen Thread, aufgrund der "^^" leider zum Absturz gebracht und da ich nicht mehr reinkomme um es zu editieren, mache ich einfach einen neuen Thread, dann kann der andere von Nadine gelöscht werden.

Charlie zog vor knapp zwei Wochen bei mir ein und wohnt seitdem mit Sieben zusammen. Bei der Vergesellschaftung gab es keinerlei Probleme.
    Heute habe ich für die beiden eine Kuschelrolle näht.. mein erster Versuch.. Es ist mehr ein Sack, aber offenbar gefällts :)

Liebe Grüße,
    Melitta

• ein großer Spass !!! :D

jaaaa, die Treppe ist genau das, was ich suche.... brauche noch eine optimale Verbindung in die 2. Etage vom EB.
    hättest du vielleicht ein Foto davon und könntest verraten, wie das geht??? also schrauben, kleben, nageln...???
    bin handwerklich komplett unbegabt, aber ne Treppe würd vielleicht so grad noch gehen...... 8)
    Danke!

lg Julia

• Ist das Charlie der da so rumhüpft? Kann ihn nicht so gut erkennen bzw. weiß ja nicht wie Sieben aussieht!
    Jedenfalls bekommt der sich ja gar nicht mehr ein über die Kuschelrolle, herrlich! :D

LG
    Denise

P.S. In Charlie hatte ich mich auch verliebt als ich ihn bei den Notmeerschweinchen Deutschland gesehen habe.

Edit: Klar ist das Charlie, sonst würde ja der Thread nicht so heißen. Bin manchmal etwas dusselig. :lol:

• Jaaa, das ist der Charlie :D Wahnsinn, dass du den erkannt hast ^^

Wegen der Treppe, ich hab den Bau nicht gebaut :)
    Aber die Dana hier im Forum hat ihn gebaut. Ich denke sie würde das Geheimnis verraten *g*
    Was ich so sehen und erfühlen kann, ist das geklebt. und das auch noch sehr gut. Die Treppe rührt sich keinen Milimeter :D
    Und schönerweise haben die Schweinchen keine Probleme die Treppe zu gehen. Charlie hatte es direkt in der ersten Nacht raus. Die springen auch gerne direkt von oben runter oder von unten rauf :lol: