Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ne Frage zum Einstreu hab. Aber jetzt doch...
bisher hatte ich TWsuper und war echt zufrieden. Heute kam mein Paket Eurolin, hatte das vor längerem schonmal aber keine Erinnerung mehr. Also in Punkt Staubfrei ist es ja absolut top!
aber: Wolle hat eh schon Probleme mit dem Laufen, sie eiert über das Streu. Es ist wesentlich leichter und weicher als TWsuper, es sieht bei allen jetzt ganz komisch aus, wenn sie laufen Hab bissl Angst, dass das meiner alten Wolle noch mehr Probleme macht. Soll ich doch wieder TWsuper für sie nehmen?
Im EB stapeln sich in manchen Ecken nach nichtmal 5 Minuten so richtige Haufen Eurolin, während manche andere Stellen schon fast kahl sind. Lucy findets ja super, sie popcornt wie blöd, aber irgendwie bin ich ansonsten nicht sooo zu frieden damit.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Eurolin bzw würdet ihr das dem TW super vorziehen?
Ach und ganz wichtig noch: wie ist beim Eurolin die Geruchsbindung? Mein Mann ist (wie ihr ja wisst) super empfindlich