He, toll, deine haben ja auch fast das ganze WZ in Beschlag , das kenn ich gut, wenn meine im AL sind, kann auch keiner mehr treten
Meerschweinchen Haltung
Schnufffi und Goldy wieder zu Hause bei Susi
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
ja, was macht man nicht alles für die Fellpopos
-
Hallo Susi,
Die haben das so toll bei dir! Und fühlen sich richtig wohl das sieht man.
Ich werde auch nach dem Umzug wieder einen Auslauf aufbauen.Werde mir Teichfolie holen und dann kleine Gitter drum bauen.Die Gitter habe ich ja schon von den Freiläufen die sie hier immer hatten letzten Winter.Immoment steht hier nur alles voller Kartons.Geht ja bald los der Umzug.
-
Wie Ihr habt ein Wohnzimmer??? :shock:
Ich wohne im SchweinchenauslaufHallo Namensvetterin!
Deine Meeries scheinen sich "Sauwohl" bei Dir zu fühlen!
Ich freu mich für Dich,das die zwei wieder bei Dir sind -
Danke euch
ja ich hoffe doch sehr dass sie sich wohl fühlen hier
-
Hallo Meeri-Susi,
verlassen die 2 den Teppich nicht? Oder ist bei Dir alles schweinchensicher?
LG
-
aaaaalso an den unteren Rändern unter unserer Couch haben wir Fleecedecken eingerollte hingelegt, vor dem Schlitz zw. Couch und Kleintiervilla steht beim Ruhe-Buddha, die Heizung ist abgegittert. So haben sie das kompl. Wohnzimmer, bzw. die kompl. Wohnung. Allerdings haben sie das Wo-Zi. noch nicht verlassen :wink:
Und liegen tun sie unter unserem Wo-Zi Schrank. Der hat so eine Art Unterschrank, der ist wie gemacht für sie :wink:
gerade hatten sie auch wieder 3 Stunden freie Bahn
heute sind sie allerdings etwas mit den Krallen in dem Teppich hängen geblieben... war nicht so toll. hab jetzt mal ihre Krallen geschnitten und morgen werd ich vl. zusätzlich eine Fleecedecke über den Teppich legen. Mal sehen, denn ich befürchte wenn ich das mache, pinkeln sie ihn bestimmt an
-
So, gestern hab ich meine große Palme vom Blumenfenster "entfernt" und sie einer Freundin geschenkt
so habe ich nämlich mehr Platz zum Hinstellen für den angesääten Hafer
was macht man nicht alles für seine Schnuffis :wink:
-
mensch, das seh ich ja jetzt erst :shock:
freuut mich für dich, dass du deine geliebten nasen wieder hast.
toll!!!!! -
Danke Meeri-Mama
-
-
sehr schönes gehege und tolle bilder!!
-
Danke Meeri-Mama
-
Hallo Meeri-Susi,
dein Gehege ist sehr schön, wie groß ist es eigentlich? Hast du es selbst gebaut??
Wo waren denn deine Schweinchen, wenn sie jetzt wieder zuhause sind? Hattest du sie in der Klinik?Bei so viel Pflege und Zuneigung wird deine Goldy sicherlich noch schweinealt Sie sieht doch total entspannt und glücklich aus!
Lg,Hermine
-
Hallo Hermine,
das Gehege ist von Kleintiervilla
Die Maße ca. 1,80 m x 0,75 m
sie waren ca, 1,5 J. bei simone69, die sich total liebevoll um meine letzten egtl. 3 Schweinchen gekümmert hat, weil ich aus gesundheitlichen Gründen selbst nicht in der Lage war
Mohrle musste dann leider erlöst werden und Schnuffi und Goldy sind nun wieder hier, weil es mir wieder besser geht
Alle Fragen beantwortet? :wink:
Lg Susi