• Zitat von Moffat

noch mehr Bilder aus El Keksos Leben bei den Riesen-Amazonen :wink:

haaa, geil, riesen-amazonen :D *michwegschmeiß*
    ja, die riesen-amazone frieda hatte aber auch nen cut an der lippe vom keks, der rabauke! :) die ham sich aber auch gezofft, meine güte...umso schöner, jetzt so friedliche schöne fotos zu sehen...bis auf das trittbild :D

• :lol: Zwei Risen- amazonen Neben Keks und Maja... ich schmeiß mich weg... :lol: :mrgreen:

Als er hier mals erste mal so gesprungen ist, dacht ich er hätte nen Anfall. EInmal ist er da voll gegen ein Häusschen gerannt.. :shock: Aber er hatte soo viel Frust... :roll: Die Weibchen wollten lieber in Ruhe fressen und pennen... er war die ganze Zeit beschäftigt Lie zu jagen... :roll:8)

• ha, ja, das macht er hier auch, frust-hopsen! :)

schwiegerpaps hat mir seine kamera gegeben, damit ich mal ein video drehen kann, schließlich hopsen und rennen die schweinis die ganze zeit durchen eb, und heute? heute ist ruhetag! sie können sich grad dazu aufraffen, heu zu mümmeln und nen snack zu futtern... :roll: nix mit actionvideo...:D

edit: dafür ist es sooo schön zu sehen, das maja und keks sich langsam entspannen und auch außerhalb der häuser wie plattschweine liegen! :) und ich habe beobachtet, das keks träumt (jedenfalls mümmelt er, ohne den kopf anzuheben oder die augen zu öffnen) und beide beim schlafen die augen ein wenig schließen. das machen nicht mal meine zwei großen schweinis (na gut, frieda schon, zumal sie sich ja ein auge immer zudrückt, wenn sie den fensterrahmen als kopfkissen benutzt :D)

auch hab ich schon beobachtet, das maja und keks häufig zusammen liegen, gerne auf dem unterstand und auf dem haus (die zwei haben übrigens auch die definition des begriffes UNTERstand nicht verstanden :)), zwar immer mit sicherheitsabstand, aber näher als zu den riesen-amazonen :D

ach, ich bin sooo froh, das keks und maja hier eingezogen sind! sie sind echt eine bereicherung!! *freufreu* *glücklichbin*

• aaah, da schreib ich grad nochmal an meinem post und schon bist du dabei, du schnelle maus! ;)

wenns wieder hell ist...wahrscheinlich also nicht vor mittwoch, weil es ja dunkel ist, wenn ich morgen und am dienstag vonner arbeit heim komme :) geduld, geduld :)

• Jaa im Schlafen fressen, tat er hier auch immer... 8) Und dann gaaanz ang ausgestreckt. Manchmal sogar auf einem Häusschen... :lol: Das sah vielleicht unbequem aus.. :roll:

Freut mich, dass es allen so gut geht, und Keks und Maja sich so langsam aber richtig eingewöhnt haben!!

Ich habe Geduld... jedenfalls hoffe ich das.. Freu mich dann auf Mittwoch :D

• hallo! videos!!! bewegte schweinebilder! sind aber nicht so spektakulär wie vielleicht erwartet!

keks und maja bei den riesen-amazonen (wäre wirklich mal ein titel für nen monsterfilm :))

http://tinypic.com/r/28lx9ps/7

http://tinypic.com/r/1zgx7r5/7

http://tinypic.com/r/160f02u/7

http://tinypic.com/r/2v826i8/7

http://tinypic.com/r/jsy0ps/7

edit: es kommen auch noch mehr, aber für 30 sekunden film muss man ja 30 minuten hochladen... :roll:

• haste mit ton angeschaut? el kekso brommselt auch auf zwei vides! :)
    heute beim abendessen haben wir festgestellt, das ich das brommseln schon voll gut nachmachen kann :D:roll:

jetzt beim fressen sind sie wieder voll süß und lieb zueinander, kein futterneid oder so. maja sucht auch immer keks nähe und wenn er sie dann so verscheucht, tut sie mir irgendwie leid...aber er hat ihr auch schon mal zärtlich im fell gewühlt! :)

das letzte video für heute dauert über ne stunde zum hochladen, ist das längste, aber dafür hat maja ihren ganz besonderen auftritt darin :)

• Ja.. und er war ziemlich am brommseln... unverschämt wie er da zu Maja war, scheucht sie einfach runter. Aber da sieht man schon das Maja seine Nähe sucht.. :lol: Das wird er hoffentlich mal kapieren... :roll:

Und Keks und Maja sind ja echt gleich groß... natürlich nichts im gegensatz zu den Risen Amazonen :lol:

Uii... *gespannt bin*

• aaaaah :evil: jetzt hab ich 1 stunde und 20 minuten lang dieses blöde video hochgeladen und auf den letzten 10 minuten stürzt die seite ab... :evil: ich hasse das!!!!!

also, das maja-video kommt die nächsten tage, hab jetzt keine lust mehr auf das laden :(

• hehe, danke ihr zwei! :) ja, der keks ist ein absoluter macho, aber mit samtweichem herz, wenn er seinen frauen so durchs fell wurschelt, das ist zuckersüß...:D *schwärm*
    im moment zeigt er mir seinen keks-popo, er pennt mit dem kopf zur wand und mit dem hintern zu mir :D

• huhu
    hab erst jetzt deine tollen Fotos gesehen was sind das für süüüße Meeris.

Lucy ich kann nicht mehr was für ein Zuckerschnütchen. Auch schwarz kann soo goldig sein. „schwärm“

Frieda ich bin soo verliebt in diese süße Maus, dies Farbe und erst diese Mündlein.
    Maja, ich glaube jetzt schmelze ich dahin was für ein Traum von einem Schokoschweinchen dieser Blick.
    Und dieser Kekskrümel mit den Ohren niedlich.

Deine Videos sind dir sehr gut gelungen. Nur schade das Maja nix abbekommen hat.

• Kirstin: doch hat sie ja!!! im letzten video, was 10 minuten vor download-ende abgestürzt ist. ich probier es morgen nochmal, ist nämlich ein ausgesprochen niedliches video! :) da bekommt sie auch ihren basilikum!! :)

und danke schön, ich werds weiter geben! :)