oh oh Maja mein Traumschweinchenhttp://www.smileygarden.de, was bis du groß geworden.
Diese Knopfaugen, ich finde sie sooooo süß
Dies Blick zum dahinschmelzen
Frieda und Keks sind natürlich auch goldig.
Super schöne Bilder wie immer, nur viel zu wenig davon.
-
-
-
Zitat von anjalein
Ich hab ganz normale Bastelspanplatten genommen. Diese etwas dünnere Zeug, gibts im Bauhaus, ich glaube für 10 € ein Paket mit 5 Platten (42x60cm- Preis weiß ich nicht mehr genau). Ansonsten hab ich ne Wachstuchdecke drunter, damit unsere Racker nicht das Parkett vollpinkeln und ne einfach Fleecedecke oben drüber, damit es nicht so rutscht. Allerdings war die jetzt auch ziemlich eklig, so dass ich beschlossen hab, saugfähigere Unterlagen zu nehmen, also alte Handtücher oder Bettbezüge. Das muss ich noch ausprobieren. Und die kann man ja bequem waschen und die Wachstuchdecke abwischen.
Ah, Danke hatte ganz vergessen, dass ich Dich ja gefragt hatte.
Dann werde ich mal schauen, obs bei uns sowas auch gibt :wink:Die Bilder sind ja mal wieder göttlich ... vor allem der fernsehnguckende Keks *kreisch*
LG
-
hey, süüüß deine meeris, ich hab da mal ne frage: Wie ändert ihr denn Titel von dem Thema ? ;o weil ich seh manchmal das der Titel bei euch verändert ist! :oops:
-
-
Okey, danke
-
Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal keine Bilder, dafür ein paar Videos. Die Schweinis dürfen wieder in ihrem Gehege flitzen und machen das auch!
Gehege und Kamera erschnüffeln
Keks popcornt
Keks popcornt Teil2
Keks und Maja knutschen
Frieda zaubert Petersilie weg
Keks auch!
lebendiges Kissen
Tja, soweit alles schön. Dann hat Frieda sich in die Ecke hinters Kissen verzogen und macht das, was ihr im nachfolgenden Video seht.
Hat Frieda Angst?
Wenn mich nicht alles täuscht würde ich sagen, das Frieda Angst hat vor irgendetwas. Ich hab im Gehege nichts geändert,ich habe nicht mitbekommen, dass sie sich erschreckt hat oder ähnliches. Sie hockt jetzt immernoch in der Ecke, hat zwischendurch schon etwas gemümmelt und entspannt gelegen und geschlafen. Dann hab ich mal die Probe aufs Exempel gemacht und sie woanders hingesetzt: naja, sie ist auf direktem Weg wieder in ihre Ecke geflitzt. Ich kenn sie so gar nicht, sie ist doch meine Rampensau! Hat da jemand eine Idee?
Edit: ich habe die Drei wieder in ihren EB gebracht, nachdem sich jeder in eine Ecke verkrochen hatte. Kaum wieder Streu unter den Füßen ist Frieda wieder ganz die Alte und fing an, Gurke zu mümmeln. Ich vermute, das entweder ein Vogel am Fenster vorbei geflogen ist und sie erschreckt hat oder die Decken heute einfach zu rutschig waren und sie Angst vorm Laufen hatte.
-
Ich LIEBE LIEBE LIEBE dein Schnuten soooo sehr!!
Von Maja kann ich garnicht genug bekommen :oops: DIe sit so unglaublich süüß!!!!!!!!! WAHHHH
-
Der Tip mit dem Bastelspanholz war ganial .... bisschen Gewebebeand noch und alles sitzt - passt - wackelt und hat Platz :wink:
Selbst mein Freund, der mal wieder nicht so begeistern von "meiner" Idee war, ist hin und weg wie praktisch das jetzt ist ...
LG