ja, lucy lag auch schon wieder im kuschelsack...versteh einer die säue
-
-
-
Solang es sich ums sauwohlfühlen handelt
-
hallo ihr! heute haben keks und frieda sooo schön geschlafen, das kann ich euch nicht vorenthalten...wenn ich die schweinis so sehe beim pennen, das hat was total beruhigendes für mich...in diesem sinne: *schnaaarch*
keks und frieda
http://www.abload.de/image.php?img=dsc0073567dy.jpg -
Das ist aber süß ...... Wirklich beruhigend!
Ich liebe diese entspannten Bilder auch........LG
Simone -
Was finden die nur an diesem Unterstand Soo tolle Bilder. Wie Keks gewachsen ist, Wahnsinn! Fast so groß wie Frieda oder?
Ahh soo schön Bilder von ihm und den anderen zu sehen. Maja ist so ein hübsches Schweinchen!!
-
ich weiß es auch nicht, was die an den unterständen finden..lucy ist auch die einzige, die drunter liegt, alle anderen machen, wie sie wollen...
nee,keks ist immernoch kleiner als frieda...wobei man frieda kaum mehr als maß nehmen kann, denn seit den kokzidien ist sie nicht mehr auf ihr altes gewicht gekommen. sie pendelt jetzt immer zwischen 1000 und 1100 gramm. naja, und soweit weg ist der keks davon nicht mehr!
wenn du schweine-bilder sehen willst, weiter oben sind welche vom letzten we, eine seite weiter vorn glaube ich
-
Die hab ich schon gesehen, sind auch toll. Das Maja- Pfoten Bild ist genial, solltest du irgendwann mal beim WB einschicken
Er sieht auf jeden Fall sehr glücklich aus und die anderen auch.
-
ja das maja-winke foto! das war ein echter glückstreffer! wenns dazu mal einen wb gibt, schick ichs ein
wann gibts mal wieder neue bilderchen von deinen rackern?
hope: jaaa, wenn die alle darum liegen, zb nach nem ausflug ins grüne, das ist so schön...zumal man auch sieht, das sie sich sicher und wohl fühlen, weil sie alle so schön entspannt liegen. das freut mich natürlich auch
-
Unbedingt
Puhh irgendwann mal wieder. Momentan hab ich nur wenig Zeit, muss viel lernen usw. Aber ab morgen hab ich dann wieder ne Woche Lern- Pause
Am We gibts dann hoffentlich neue Bilder -
jaaa, das wär toll! aber schule geht ja vor ...ist ja auch nicht mehr lang bis zum sommer
-
Muss auch mal wieder schweinisreinstellen
-
-
Schöne Bilder
sieht irgendwie unbequem auf dem harten Holz aus
Schweinchen :wink:
-
Zitat
sieht irgendwie unbequem auf dem harten Holz aus
ich wette, wenn ich da decken drauf legen würde, würden sie nicht mehr rauf gehen
-