ja, genau, wir moppsen uns unsere meeris alle gegenseitig!
-
-
-
na die haben wirklich einen Clown gefrühstückt. Das sieht aus als würden sie lachen, besonders auf Bild 3.Wahnsinnig lustig.
-
ich sag ja, die waren furchtbar albern heute morgen! keks hat gesungen, frieda hat gelacht und mitgesungen, maja hat sich vollgeschmiert von hacke bis nacke und lucy hat über so viel albernheit nur den kopf geschüttelt
-
Die Gesichter xD' Maja kommt mir vor wie das Doppel meiner Fiela xD Zumindest bei dem Mäulchen verziehen xD'''
Aber echt tolle bilderchen x33 -
nach dem ein bisschen Ruhen bei meinen Nasen eingekehrt ist
(bei Molli wurde ein Herzfehler festgestellt und Sammy ist ein Stück Zahn abgebrochen)
Muss ich doch mal wieder nach meinem Traumschweinchen Maja gucken.
Schöööönen Fotos
Natürlich sind die anderen Schweinchen auch wieder so super süß anzusehen
GLG -
danke ihr lieben! sie hatten gestern echt gute laune...ich finde, vor allem keks und frieda sieht man das auch an
-
so,heute gibt es mal zwei videos meiner kleiner schokobiene maja. zur entstehung dieser videos:
ich musste heute kotproben von allen schweinen einsammeln und um sicher zu gehen, hab ich die obere, kleine etage meines ebs abgesperrt, pappstück dazwischen, damit ich gleich zwei schweine zum absammeln habe und gefüttert und gewartet.
maja war von diesem vorhaben ganz und gar nicht begeistert und hat, so scheint es, ihren gesamten frust an der weidenröhre ausgelassen.
mein kleines terror-schwein...http://tinypic.com/r/33u8mz8/7
ich hab mich köstlich amüsiert, weil sie dabei so herrlich schimpft...
-
-
Da war aber jemand nicht gut drauf
Da hat Sie aber schön die Weidenröhre zerfetzt und die kann nicht mal was dafürHabe mich auch gerade über die Bilder nach dem Clownfrühstück kaputtgelacht... Was für süße schnütchen
Das singen hätte ich gerne gehörtLG Simone und die 4 Nasen
-
Schöne Videos!! Mehr!
-
hehe
heute gibts später noch im offtopic-bereich eine kleine fotogeschichte...allerdings nicht von unseren schweinis, sondern von unserem ausflug in die fasanerie
dauert noch nen bisschen, muss ja erst hochladen
-
Das Video ist so klasse, dazu der passende Audiokommentar: "Schau mal hier ein Stummelfüßer, ... "
"Ein Biss ist außerordentlich schmerzhaft und muß im Krankenhaus behandelt werden".. (Oh, ja, das sieht man!) "Und wenn sie dir in einen Finger beißen, hast du eine Menge Ärger..man darf diese Burschen also nicht unterschätzen!" (Bei dem Anblick? Wie käm ich dazu?) Nur das unsere Stummelfüßer manchmal so giftig sind, das es zu Todesfällen kommt hätte ich nicht gedacht.. Ich kann nicht mehr... -
ich hab mir das video noch nie mit ton angesehen! da lief auf animal planet grad sone doku von sonem typen, der die giftigsten viecher der welt sucht um sie dann zu melken zur gegengiftherstellung! sagt der das echt? da muss ich gleich noch mal horchen!
edit: ich lach tränen hier! passt ja wie die faust aufs auge!
-
Wahnsinn
-
ab jetzt heißen sie nur noch stummelfüßer bei mir!