Hallo Foris,
bin total runter mit meinen Nerven. Eigentlich bin ich ja schon so manches gewohnt - Schweinchen frühs tot im Stall gefunden, plötzlicher Hirntumor, usw usf. trotzdem dachte ich gerade es ist echt alles aus.
Ich komm von Arbeit, alles pfeift mich an. Soweit so gut.
10 Minuten später mach ich für uns Gurkensalat, da mein Männe die Schale net mag, bekommens meine Schweinchen. Ich geh also ins Arbeitszimmer, ruf "Schweine Schweine", alles kommt angesaust nur Flocke pennt oben. Also nehm ich 2 Gurkenschalen und will sie ihr oben rein legen.
Normalerweise läuft sie an diesem Punkt schon ein paar cm auf die Seite. Nichts rührt sich. Ich leg die Schalen neben sie hin - sie atmet "flach" und ihre Augen rollen so komisch, liegt auf der Seite, Fell aufgeplustert.
Ich hab natürlich sofort zu heulen angefangen, weil ich dachte jetzt kratzt sie ab. Hab sie dann angefasst und leicht "geschüttelt" aber sie hat sich nicht gerührt. Also raus genommen, auf ein Tuch, auf den Schreibtisch gesetzt - da guckt sie mich plötzlich an :shock: so nach dem Motto "Frauchen was hast du denn, warum weckst du mich, und überhaupt warum sitz ich auf deinem Schreibtisch" :shock: :shock: :shock:
Also hab ich sie wieder rein gesetzt und das blöde Vieh fängt natürlich an, Gurkenschalen zu mampfen, als wär nix gewesen :twisted:
Ehrlich - mein Herzschlag hat vorhin für 1 Minute ausgesetzt, ich war so geschockt! Ich weiß ja, dass Wolle manchmal tief schläft, aber anfassen und leicht "schütteln" weckt eigentlich jede Sau auf, spätestens dann checken sie, dass man sie berührt. Maaaaaaannnnn
ist euch das auch schon passiert?