Ich denke auch, dass sie diese leichten Flocken eher breitmachen als dieses etwas schwerere Granulat
Meerschweinchen Haltung
TW Super mit oder ohne Enzym ?
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Ja vermutlich wenn ich grad schlafe obwohl flocke ja immer ihre Clownsnummer abzieht, die ist schon der Kracher, so ein Schweinchen hatte ich noch nie, fienchen ist da zu faul für, die schläft nur und will ihre Ruhe, Jerry ist von Beruf Süß und Emmi ist noch so ängstlich da kann ich nix zu sagen....oh man ich schweife ab....Einstreu...
-
Hallo,
ich habe jetzt mal das TW ohne Enzym bestellt und dies aufgrtund der positiven Aussagen hier bei Pferdefuttershop.com.
Ich war positiv überrascht, wie schnell das ging:
am Montag Abend (21 Uhr) bestellt und per Vorkasse bezahlt
am Mittwoch Nachmittag geliefertJetzt testen wir - wenn der andere Sack leer ist mal das.
-
ich habe bisher immer strohmehl verwendet, weil das nicht staubt. aber es riecht etwas streenger. ich will jetzt auch das TW super testen weil ihr davon immer soviel schreibt. könnt ihr mir sagen wo ich die ballen am günstigsten herbekomme (ich möchte sie geliefert bekommen!).
danke -
Hallo,
ich habe es wie beschrieben bei pferdefuttershop.com bestellt und mit Meerschweinchen-Forums-Rabatt + Vorkasserabatt 12,82 Euro bezahlt (inkl. Versand).
Viele Grüße, Kuddelmuddel
-
wie komme ich an den forumsrabatt?????
-
Ich benutz den Edelspan von Raif*eisen. Aber würde mich natürlich auch freuen nicht mehr jede Woche einen blauen Sack aus der Bude schleppen zu müssen... zur Zeit muß ich auch täglich die Pipiecken sauber machen. Wie groß ist den die "Müllersparnis"bei TW?
-
weeeeesentlich weniger
-
-
das zeug heißt tierwohl. BITTE DEN CODE ZUM FORUMSRABATT! haben beide interesse
-
na das muss ich wohl auch mal ausprobieren
wo ist es am günstigsten? bei zooplus?
-
den Code für Forumsrabatt könnt ihr bei Nadine erfragen ( da fällt mir grad ein, muss ich auch noch) der gilt dann für Pferdefuttershop.com
ich kauf meist vor Ort (bei Tierwohl.de kann man nach Händlern in der Nähe suchen) oder bestelle bei stroeh.de -
Hab da grad auf der Seite geguckt Ok, wenn ich diesen Rabatt auch bekomme, dann bestell ich da mal die 25kg zum Testen! Ist der ungefähr so groß wie ein 60l Al*span-Paket??? Wenn größer muß ich im Keller umräumen.
Werd gleich mal gucken ob´s da auch Händler in der Nähe gibt, ansonsten muß mein Postbote ran :wink:
Nee, Händler gibt´s keine bei mir in der Nähe, schade. Dann halt online. Gibt es große Unterschiede zwischen TW und TW super?WENN ICH JETZT ONLINE BESTELLE, WO KANN ICH DENN DEN RABATTCODE EINTRAGEN???
-
Den rabattcode kannst du dann kurz vorm bestellen bei Gutscheincode eingeben. TW Super ist Weichholzgranulat dass ist der Unterschied. Wird aber mit DPD geliefert nicht mit DHL (Post) soviel zum Thema Postbote Gutscheincode bei nadine erfragen
-
Gutscheincode hab ich von Nadine, aber beim Bestellen ist da nur ein Feld -Gutscheincode eingeben - und wenn ich auf einlösen klick steht da dann ungültig! Allerdings machen die 34Cent Ersparnis den Kohl auch nicht fett!
Der junge Mann von DPD, haha, der ist auch ganz nett, der mußte mir schon meinen Freilauf, diverse Trockenkräuter und Unterstände tragen!! :oops: