Hallo zusammen,
bei uns entwickelt sich gerade ein Problem.Da die Balkonsaison nun beendet ist haben wir die Schweinchen nun täglich im Zimmer laufen.In einem eigens abgetrennten Bereich(diese Freilaufgehegegitter), auf Handtüchern...
Leider riecht die gesamte Wohnung nach einigen Stunden ziemlich heftig nach Pipi Auf dem Balkon im Sommer war das so gar nicht aufgefalllen,obwohl wir da auch nur Handtücher auf den Fliesen hatten(naja und Zeitungspapier drunter).
Es ist wirklich ziemlich unangenehm,und wenn sogar Gäste schon die Nase rümpfen beim Betreten unserer Wohnung ist mir das noch viel mehr unangenehm. :oops:
Natürlich werden die Handtücher regelmäßig gewechselt!!Aber es ist wirklich nach ein paar Stunden schon so durchsifft alles, das man am liebsten erneut die Tücher tauschen würde.
Ich weiß aber nicht,wie wir das sonst mit dem Auslauf machen sollen...direkt im Zimmer laufen lassen geht auch nicht,da ich nicht weiß wie unser Laminat das wegsteckt wenn da ständig draufgepullert wird..außerdem frisst sich son Geruch ja auch ein.
Also bitte nicht falsch verstehen- der normale Geruch,der vom Käfig ausgeht(wo sie nachts und wenn wir arbeiten sind drin sitzen)stört mich keinesfalls!!!
Aber diese durchpinkelten Hnadtücher,das ist so unangenehm wenn man das in der ganzen Wohnung hat...wie löst ihr dieses Problem??
Bin für Tipps wirklich dankbar!!