Lucky ist krank.
Am Freitag wurde Durchfall und eine Entzündung beim Arzt diagnostiziert. Also gab's nur noch Heu, Wasser, Antibiotika und minimal Gemüse (sonst hätte sie auch viel zu wenig gegessen). Heute sollte das eigentlich schon viel besser sein, aber jetzt hat sie zwar kein Durchfall mehr, aber irgendwelche anderen Verdauungsprobleme (tippe auf Verstopfung, kommt ja auch des öfteren nach Durchfall vor, und die Symptome sind sehr passend. Besonders das mit der Darmschleimhaut hat mich irgendwie überzeugt, da das sehr gut sein kann). Hinzu kommt, dass sie irgendwie an Plastik gekommen ist. Meine Mutter hat es noch schnell genug wieder aus ihr rausgezogen als se das gesehen hat, aber es ist die Frage ob das alles an Plastik war oder ob sie doch etwas davon verdaut hat.
Nun ja, heute geht es ihr definitiv schlechter als an den Tagen zuvor.
Ihr geht es langsam besser, glaube ich, besonders da sie schläft und die erholt und sie auch bereits zwangsernährt wird. Aber jetzt weiß ich nicht, ob es so schlau ist nochmal zum Arzt zu gehen, weil, auch wenn sie sich immer weiter erholt, ist das einfach immer noch zu viel Stress (Autofahrt, Praxishunde, Untersuchung, mögicherweise mit Spritze) und das könnte sie nur noch kränker machen.
Ich hatte jetzt erst einmal vor sie mit Brei zu ernähren und ihr Wasser und Kamilletee zu geben und zu gucken, wie sie sich so entwickelt. Auch wenn.... vielleicht sogar WEIL sie so krank ist, frage ich mich halt ob das wirklich nötig ist sie nochmal untersuchen zulassen.
Also, was meint ihr. Muss ich sie jetzt dem Stress des Arztbesuches aussetzen, um wahrscheinlich genau das gleiche zu hören was ich schon vermutlich weiß, oder soll ich sie lieber erst einmal hier behalten?
Und noch eine Frage zum Thema Päppelbrei. Kennt jemand eine wirklich gute "Heil"-mischung bei Verdauungskrankheiten (Erfahrung) oder soll ich (so wie jetzt) erst einmal das zusammen mischen, was ihr schmeckt und was gerade im Hause ist (Karotte, Salat, Gurke oder Pellets)? Und wie oft soll man diesen geben? Ich hab da nähmlich ziemlich viele verschiedene Dinge gelesen (alle 3 Std, alle 2 Std, auch nachts oder nicht nachts)!
Es tut mir Leid, falls es dieses Thema so schon gibt, ich konnte in der Suche nicht richtig suchen, weil mein Internet immer abgeschmiert ist!
NINA