Auch von mir, als stillen Mitleser, herzlichen Glückwunsch!
Freu mich auf weitere Bilder und bin gespannt auf die Gewichte!
Ist ja ein Glück alles gut gegangen!
LG Diana
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Mona, Babies sind da!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
So hier News zu den Kleinen.
Mona hat jetzt nur noch 600g also ihrem Alter entsprechend normal.Jacky wiegt 89gr, Colombo 93gr und Brownie 71gr. Ich denke also sehr gute Startgewichte oder?
So hier auch ein paar Fotos, wir haben auch schon Namen, die haben sich aufgedrängt, vor allem bei Colombo, aber seht selbst
http://www.abload.de/image.php?img=diedreijiwz.jpg
-
Glückwunsch! Die sehen der Mama aber ähnlich. (Ist nicht unbedingt selbstverständlich wie ich an meinen sehe. )
-
Ja und sie haben definitiv was vom Vater also Max. Damit wars wohl er.
-
na endlich !!!!
hab ja hier auch 2 Tage mitgelesen und mitgezittert!!!
gut gemacht, Mona, und herzlichen Glückwunsch an alle !!!!
Colombo ist ja der Knaller..... aber traumhaft schön sind alle 3 !
und dafür dass Mona selber noch so jung ist, find ich 3 Babys mit einem Gewicht zwischen 70 und 90 g eine beachtliche Leistung !
alles Gute weiterhin!lg Julia
-
Sag blos du hast 3 Böckchen? *lach* Und alle solche Goldstückchen. LG Simone
-
Hm das ist jetzt noch schwer zu bestimmen oder? Kann ja mal die Tage Fotos reinstellen und die Experten können einen Tipp abgeben. Meine eigene Einschätzung ist Colombo ist ein Bock, die anderen Weibchen.
-
SUUUUUUUPER!!!!!!!! Das freut mich jetzt aber...... Gott sei Dank ist alles gut gegangen!.... Endlich hat das Zittern ein Ende.
Das war doch bestimmt aufregend, die Geburt live zu erleben!?? Ich hatte letztes Jahr auch das Glück. Der Wurf meiner Gini (aus der auch Hope entstand) durfte ich auch mitverfolgen. Ist schon irre was die Natur da leistet, oder?
Auf alle Fälle wünschen ich den Süßen alles, alles Gute und würde mich freuen, wenn du uns weiterhin Fotos zeigst.... und natürlich berichtest!
Ganz liebe Grüsse
Simone -
Uiii.. endlich!!
Hat sie dich aber lange warten lassen., :oWunderschöne Babys sind das, mehr Bilder.. gell..
-
Herzlichen glückwunsch zu den 3 süßen fellkugeln
-
Endlich hast dus geschafft kleine Mona. Und sooo süße Babies hast du. Zum Knutschen die Fellknäule.
Da kannst du echt stolz drauf sein Reinhard. Nicht nur auf die Babies, sondern ganz besonders auf deine Mona. Das hat sie wirklich klasse gemacht! Selber noch fast ein Baby und dann bringt sie solche propper Prachtwutzen zur Welt. Toll! -
Zitat von beeRi
Endlich hast dus geschafft kleine Mona. Und sooo süße Babies hast du. Zum Knutschen die Fellknäule.
Da kannst du echt stolz drauf sein Reinhard. Nicht nur auf die Babies, sondern ganz besonders auf deine Mona. Das hat sie wirklich klasse gemacht! Selber noch fast ein Baby und dann bringt sie solche propper Prachtwutzen zur Welt. Toll!Kriegt dafür auch ab sofort extra Gurke
-
Wie gehts denn den Zwergen samt Mama ????
-
-
Am Anfang ist es normal das sie abnehmen, ein paar Gramm.
Aber nach 3-4 Tagen sollten sie kontstant zunehmen.Freut mich, das es allen gut geht. Sind ja auch so süße Wutzen