Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Mona, Babies sind da!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ja sichtbar sogar und wenn man fühlt dann wird geboxt.
-
so hab mich jetzt erstmal stillschweigend hier durchgelesen. das ist ja echt sau spannend hier hab die ganze zeit gehofft wenn ich auf seite 4 ankomme lesen kann " SO SIE SIND DA"
hoffe das alles bei der Geburt klappt. drück euch die Daumen und bin gespannt wie viele kleine Süßen da raus kommen.
Hab auch schon eine Meerigeburt mit erlebt allerdings war ich da 10 Jahre und hab das alles wohl noch nicht so intensiv miterlebt bzw erfasst.Viel Glück wünsch ich Mona und Dir.
lg Diana -
Tada! Sie sind da Gerade eben brachte sie die Babies auf die Welt, bzw. bringt. Zwei sind draussen aber es scheint da kommt noch mehr.
Hier ein erstes unscharfes Bildchen.
http://www.abload.de/image.php?img=sam_1091j9on.jpg
Ich liefere natürlich nach, will sie jetzt aber nicht stören.
Von wegen Morgengrauen oder Abendröte als Geburtstermin :wink:
-
Yuuuhuuu herzlichen Glückwunsch freu mich schon auf die folgenden Bildchen
.................... hmmmm .........hier tut sich noch immer nix
-
Meine Güte sind die süüüüß
Hier alle drei, ja es sind bisher drei, sie scheint noch immer nicht fertig zu sein :shock:
-
Na endlich! Habe den Thread mit großer Spannung verfolgt, und ist es soweit bin schon gespannt wieviele es dann letztendlich sind. Drück ganz fest beide Daumen, dass alles gut geht und die Babies gesund und munter sind!
Ich hatte auch schon zweimal unverhofften Nachwuchs, einmal ein Bub und dann zwei Mädels. War auch eine schöne Überraschung als die beiden Kleinen bzw. der Kleine dann plötzlich im Stall gelegen sind :shock:
-
-
Mensch Reinhard,
so ein tolles Erlebnis!!! Ist das schön und rührend und soooo hübsche Fellpupser!!!
Gut gemacht!!! Moffat.
-
Wenn gewünscht stelle ich hier auch gerne weiter Fotos ein und berichte über die Entwicklung der Fellbabies.
-
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys Hach sind die allerliebst!
Ich freu mich für euch, das alles so gut gegangen ist! LG Simone -
Zitat von Simone69
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys Hach sind die allerliebst!
Ich freu mich für euch, das alles so gut gegangen ist! LG SimoneDanke Simone. Sie tapsen gerade in Reih und Glied der Mama hinterher Ist das putzig. Heute abend gibts mehr Fotos, dann muss ich sie ohnehin wiegen, jetzt will ich sie nicht stören.
-
Hallo stolzer Geburtshelfer (im Hintergund)
Herzlichen Glückwunsch!
Sind es denn jetzt drei oder mehr?
Da fällt mir ein richtiger Stein vom Herzen, dass die Babys, und die Mutter scheinbar auch, wohlauf sind *freu*
Wie erleichternd muss das dann erst für dich sein :wink:
Vielleicht hat Mona die Babys ja extra Nachmittags gekriegt, bist du um diese Uhrzeit im Normalfall noch Arbeiten? :wink:
-
Von mir auch alles alles Gute zu den Fellbabys
-
Glückwunsch zu den süßen? Ist es bei drei geblieben oder kam noch eins???
LG