Ach ist das Spannend hier :shock: Wie siehts denn heute morgen aus??
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Mona, Babies sind da!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Reinhard hats gerappelt ???
Ich warte auch ganz nervös das zerrt an meinen Nerven muss ja jedesmal erst das ganze Gehege absuchen
Unsere Damen haben sich bestimmt abgesprochen -
Immer noch nichts. TA hat Symphyse gestastet, diese Schambeinfuge (wieder was gelernt) ist jetzt 2cm geweitet, ein gutes Zeichen meinte er. Sie saß jetzt eben wie erstarrt im Eck und hat gepresst und gezittert. Ich wollte sie da nicht stören, werde dann mal ganz vorsichtig gucken gehen.
-
Oh dann drück ich Euch mal die Daumen ............ meine Tussi denkt gar nicht dran sich endlich zu erleichtern :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
-
Sitz jetzt seit einer Stunde auf den Hinterbeinen und drückt. Denke sie macht das schon.
-
Das ist ziemlich lang... Hast du für den Fall der Fälle die Nummer vom Notdienst bereit? Normalerweise geht ne Meeriegeburt recht schnell und unauffallig über die Bühne (nach allem was ich bisher erlebt und gelesen habe..).
-
Mein TA ist bis 22 Uhr auf Bereitschaft. Sie sitzt halt und ist sehr ruhig, Presswehen ... keine Ahnung. Sie macht einen normalen Eindruck, ist halt nur sitzend auf den Hinterbeinen das ist ja das Anzeichen oder?
-
Eine Stunde ist wirklich lang. Die meisten Meeris machen das ganz schnell und unbemerkt. Beobachte sie weiter. Falls es den ganzen Abend so weiter geht, musst du was unternehmen.
-
Hey...
Und was macht der Nachwuchs?
LG
-
-
Deine süße Maus macht es aber spannend! Ich drücke die Daumen, das alles gut geht. LG
-
Hallo,
ich habe den Thread bisher als stiller Leser mitverfolgt. Ich habe auch einmal ungeplant Babys gehabt. Mein Schweinchen hat damals innerhalb von knapp 20 Min. 4 Babys zur Welt gebracht. Bei ihr ging es auch ganz schnell los.
Wie geht es deinem Mädchen? Ist alles in Ordnung?LG
Gabi -
Ist jetzt wieder ganz ruhig und döst. Dauert wohl noch.
-
..... diese Spannung!!!..... :wink:
-
Uuuund?? Sind die Babies endlich da??? *Trommelwirbel*