Lulu, du kamst zu mir weil deine Partnerin verstorben war und du nicht alleine bleiben solltest. Leider warst sehr unverträglich und hast alle anderen bebommselt und gejagt. Wir stelleten Zysten fest die behandelt wurden und auch kleiner wurden. Die Hormone schienen anzuschlagen. Dennoch bliebst du absolut unverträglich. Wir versuchten Gruppen, Mädchen, kastraten, alles ohne Erfolg.
Nach absprachen entschieden wir und für die kastration. Du warst erst 2,5 jahre alt.... dennoch war die Op schwerer als erwartet. deine Gebärmutter sowie die Eileiter waren extrem verdickt. Du bist zwar gut wach geworden und hast sogar ein bisschen gefressen, aber dennoch bist du in der Nacht eingeschlafen :wein:
es tut mir so doll leid, ich wollte die nur die chance geben, dein Leben nicht allein verbringen zu müssen. Ich weiß nicht warum du gehen musstest oder ob nochmal nicht in ordnung war was wir nicht wussten und es ist nicht mehr zu ändern, aber es zuz mir so verdammt leid.
komm gut an kleine Maus und hab viel Spaß mit all deinen Meerifreundne oben auf der Regenbogenwiese.
Wirbelwind. Du wurdest mir anvertraut und schon 5 jahre alt, als du kamst schon recht dünn. ich hab die nächsten 2 Wochen versucht dein Gewicht höher zu bekommen. Wir wollten eine Blutuntersuchung machen, jedoch lief die Zeit gegen uns. Du bist plötzlich zusammen gebrochen, wir haben sofort gehandelt und dich etwas stabilieren können. Leider half auch das Päppeln alles nichts, du hast pro tag immer mehr abgenommen und heute schließlich nur noch 640g gewogen. es ging dir immer schlechter und heute morgen wolltest du auch nichts mehr essen.... wir haben damit beschlossen dich von deinem Leid zu erlösen. Eine genauere Untersuchung hättest du nicht überlebt.
Du warst ein ganz tolles schweinchen und auch wnen du nur kurz bei mir warst danke ich dir, dich kennen gelernt zu haben. Komm gut an auf der RBW und leiste der kleinen lulu etwas gesellschaft. :wein: