• Hallo Yvonne,

na da können die beiden ja schon sehr bald umziehen.
    Vor allem können sie dann noch besser um was Leckeres betteln, weil sie durch die Plexiglasscheibe gucken können und dich mit ihren Blicken löchern können :) .
    Und das Eddi so schön zunimmt ist doch super und wenn Elvis ein paar Gramm abgenommen hat, ist nicht weiter tragisch ;) .
    Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und vergiss nicht die Bilder vom Umzug reinzustellen :) .

Liebe Grüße
    Mario

• Hallo Ihr Lieben,

ja, meine Jungs werden sich sicher freuen. Mehr Platz und keine blöden Gitterstäbe mehr :-)
    Und wenn ich dann auf der Couch oder vor dem PC sitze, können die Beiden mich mit ihren Knopfaugen durch das Glas sehen.

@Mario: Ich denke auch, dass Eddy´s Gewichtszunahme prima ist und dass Elvis ein paar Gramm weniger nicht schaden :wink:

Nadine: Tja, ein fleissiger Heimwerker :-)
    Gestern abend die Maße und die Austattung abgesprochen, heute morgen wollte der nette Mensch das Material kaufen und dann am Wochenende bauen. Er schätzt, dass er für den Bau ca. 6 Stunden braucht. Klasse, oder?

Ich freu mich! Und Fotos gibt es natürlich dann auch, versprochen.
    Euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Yvonne

• Tja und der liebe Handwerker hat heute mittag vermeldet: "Ich habe fertig"

Der EB steht jetzt in unserer Werkstatt und ich habe auch bereits ein Foto von dem guten Stück. Aber ich werde es hier noch nicht zeigen, dass überlasse ich der Yvonne.

Yvonne, ich werde Dir das Foto gleich per PN schicken, dann kannst Du Dich noch ein bisschen mehr freuen.

• Babsi,

jetzt wird meine Geduld aber auf die Folter gespannt... dabei bin ich doch so ein ungeduldiger Mensch... *seufz*
    Und nun hast Du verraten, wer mein fleissiger Heimwerker ist, der so schnell einen EB bauen kann :wink:

Ich hoffe, das klappt gleich noch mit dem Foto, ich bin so aufgeregt :lol:

Liebe Grüße an Dich und Deinen netten Mann,
    Yvonne

• Hallo Susi,

na es klappt doch nicht mit Babsi´s Fotoprogramm, deswegen kann sie mir das Bild ja auch grad nicht schicken :wink:
    Und nix da... erst seh ich die neue Schweinchenvilla und Ihr dann erst, wenn die Jungs eingezogen sind... ätsch... ich bin gemein, gell?! :lol:

Liebe Grüße
    Yvonne

• So, habe das Foto grade bekommen und kann Euch sagen... der EB sieht super aus :-)
    Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Kompliment an den schnellen Heimwerker!

Und damit Ihr nicht vor Spannung platzt... verrate ich Euch schon mal.... der EB ist aus Holz... :wink:

Liebe Grüße
    Yvonne