Ihr Lieben,
@Mario: Jaaaa, ich denke, dass Elvis schwere Knochen haben muss, bei so einem Gewicht... gute Ausrede, gell?! *grins* Und 1400 g wäre natürlich viel, aber die Waage hat definitiv nur 1399 g angezeigt :wink:
Quatsch, Scherz beiseite, Elvis ist nicht zu fett... er ist ja auch ganz schön gross.
Er hat weder ein Doppelkinn, noch schleift der Bauch über den Boden und er ist ganz schön wendig und flink, deswegen denke ich, dass sein Gewicht absolut okay ist.
Und leider weiss ich ja auch, wie schnell Schweinchen im Krankheitsfall abnehmen, deswegen denke ich, dass Elvis schön so weiter futtern darf.
Eddy wird kein Wonneproppen... Eddy ist schon einer
Der ist soooo süß.... *seufz*
Ich muss gestehen, ich habe das Wiegen gestern einen kleinen Moment lang ausgenutzt und hab den Kleinen mal kurz geknuddelt und gestreichelt... ups...
Aber er ist einfach zu niedlich und ich musste ihn mal schnell "liebhaben", auch wenn meine Wutzen ausser zum TÜV nicht rausgenommen werden.
Susi: Danke für Deine Worte!
Ich denke eigentlich auch, dass der richtige Moment für uns gekommen war, nicht mehr weiter zu machen und Gonzo gehen zu lassen.
Aber wie gesagt... ein Restzweifel bleibt und ich fühle mich immer noch schuldig, dass ich nicht weiter gekämpft habe und über Leben und Tod entschieden habe
Ich hoffe so sehr, dass die RBB wirklich existiert und Gonzo nun endlich wieder fressen kann und es ihm gut geht und er glücklich ist, dass ich ihn von diesem langen Leiden erlöst habe.
Aber hier fehlt er ganz schrecklich und es vergeht kaum eine Stunde am Tag, in der ich nicht an ihn denke... und kein Schweinchen der Welt wird ihn je ersetzen können.
Liebe Grüße
Yvonne