kann mir jemand sagen oder verraten wo ich noch käfige finde ausser zooplus und kleintiervilla
Allgemeines
seiten für käfigvorschläge
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- mäuschen
- Erledigt
-
-
-
wie groß soll der Käfig sein & für wieviele Tiere?
wieviel Geld möchtest du ausgeben? -
2 meeris.breite ist 107 und länge 99
-
Also ich würde saagen du guckst mal bei ebay, Amazon usw. ob du da was findest, oder du baust selber.
ansonsten kann ich noch diese hier empfehlen auch wenn sie bei Zooplus sind:
ich weiß zwar immernoch nicht dein Preislimit aber okay hier meine Vorschläge:https://www.zooplus.de/shop/na…nagerkaefig_140_cm/138343
https://www.zooplus.de/shop/na…/nagerkaefig_140_cm/41930
-
so an die 60-80 euro
-
hmm.. nagut das ist nicht viel.. aber vllt. findest du ja was.
hast du mal hie bei den Kleinanzeigen geguckt?
vllt spricht das hier dich an:- Thema gelöscht -
-
ja sowas in der art such ich .besser wäre mit unterschale
-
Nagerkäfig 140cm Kaninchen oder Meeris
ich weiß aber nicht wie es dort mit versand aussieht.
also wieviel das ksotet -
der ist ja top.der würde für 2 reichen
-
Ich dachte du hättest schon so einen Käfig und würdest nen zweiten wollen?
Oder willst du einfach diesen als zweiten Käfig? -
es würde nur der hin kommen andere beiden weg
ich suche eher etwas breites nix in der länge -
ich würde dir raten einen Eigenbau zu nehmen.
Ich hab auch ein bekommen und 1 ist das viel günstieger und wenn man nicht das talent dazu hat dann frag doch mal verwante, familie oder freunde usw. -
-
hallo,
ich kann dir nur empfehlendir von ikea die billyregale in der entsprechenden größe zuholen, sind wirklich ziemlich billig. die baust du dann zusammen, lässt die regalböden natürlich weg :wink:
dann gibts z.b. im dänischen bettenlager wachstischdecke, die du dir da passend zurechschneidenlassen kannst. dann mit doppelseitigem klebeband den boden auslegen. dann nur noch einstreuen und fertig.ich habe zum beispiel, das große regal 200*80cm dann ein kleines als abgedunkelte schlafhöhle 106*40, dann noch ein mittleres 106*80 und an den rändern noch diese aufsatzregale die kann man gut als etage verwenden 2 stück 80*40 in 30cm höhe.
das is wirklich billg, einfach zu bauen, und einfach sauber zu halten, ausserdem lieben meine schweine es.
-
Hey Nina,
das ist jetzt etwas OT, sorry, aber magst du davon mal Fotos reinstellen? weil das klingt ja super interessant! Oder stehen die schon irgendwo und ich hab sie verpasst?