Vor einem Jahr hätte ich gesagt: Rosetten. Mittlerweile bin ich da total offen Farben sind mir dabei ganz egal, es muss einfach vom Gesamtpaket passen
Meerschweinchen Farben und Rassen
Umfrage: Welche Meeri Rasse + Farbe mögt ihr am liebsten?
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
Ich find eigentlich alle total süß
aber ganz begeistert bin ich von den Peruaner
deswegen möchte ich meine gruppe auch mit solchen erweitern
natürlich auch hammer Rosettenschweine!
dicht gefolgt von Teddys und Lunkary´s
farben spielen dabei keine rolle!
Die liebe auf den ersten blick muss es einfach sein!! -
Rosetten! Und alles was Rosette erkennen lässt! Eindeutig die Besten!
-
Teddys und Rosetten
-
Am besten gefallen mir nach wie vor die Glatthaarschweinchen in
schön bunt. :wink: -
Ich liebe US-Teddys
Farbe ist mir relativ egal, sie sind immer süüß aber grau oder weiß braun (also helles braun) dafür würde ich sterben *_*
Ich habe hier ein GH als buntschimmel, total hübsch..
Ich find Meeris eh immer hübsch
-
Also wir haben ja ein dreifarbiges Glatthaarschwein (öhm wenn man das so sagt..?! heisst Tara) und ein schwarz-Braunes Rosettenschwein (Rocco).
Ich find den Rocco am Süssesten (Liebe auf den ersten Blick), vor allem irgendwie seinen Po da ist das Fell auch so süss verwirbelt und ich find, der wackelt immer ganz besonders mit dem Hintern
Die ganz Langaarigen find ich jetzt nicht sooo toll, aber es gibt viele süsse Rassen, nur kann ich die nicht benennen
glg -
Ich habe total den Fimmel für Glatthaar (kein Crested) in einfarbig Buff oder in Schildpatt(-Weiß). Außerdem liiiebe ich Rosetten in Schimmel oder Schildpatt(-Weiß)
-
ich mag vor allem bunte schweinchen, am besten kein glatthaar sonder eben i-was anderes wie rosetten etc. aber ne große portion liebe auf den ersten blick spielt immer mit
-
Ich liebe Rosetten. Farbe ist egal
-
Ich finde ALLE toll!!!
-
Ich Liebe
Rosettenmeeris und Peruener danach kommen bei mir die us-teddys -
Meine Leiblingsmeerschweinchenrasse ist Glatthaar!
Danach kommt American Crested und English Crested ist auch schön!
Aber eigentlich mag ich alle Rassen und Fraben!
Lovefarben sind... *tammtammtammtamm trommelwirbel*
Schwarz-Weiß (Mon Guinea Pig Kalle)
Schwarz-Weiß-Braun (Mon Guinea Pig Kevin)
Silberaugouti
Schokolade
(Heyyy, alles fängt mit S an! )LG Coby
-
Seit Laura mir die kleine Jenna gestern gezeigt hat...
Am. Crested in Schoko, die Farbe haut einfach um.Und sonst eben wie immer, Crested in schoko buff weiß, Teddys, Rosetten Mixs, GHs........
-
Ich mag eigentlich alle Rassen und Farben. Jede Rasse und Farbe hat etwas besonderes und schönes.
Was ich sehr gern irgendwann noch hätte wäre ein Rosetten- oder Glatthaarschwein in creme mit silber-/grauagouti drin. Hab so welche schon mal gesehen und fand die total genial.
Find meine drei (schwarz-weiß Peruaner, schoko-weiß Peruaner und rot(-goldagouti)-weiß Glatthar) aber auch sehr bezaubernd
Jedes Tier ist auf seine Art und Weise schön