• Hallo,

auch von mir sind alle Daumen gedrückt!!
    Hauptsache ist, dass wenigestens irgendwas ins Schweinchen reinkommt, damit es nachschieben kann und hinten was rauskommt.
    Biete ihm immer wieder auch Leckerchen an, die er gerne mag und geh ruhig zum TA, wenn Du das Gefühl hast, das ist wichtig!!! Du bist nicht übereifrig, sondern eben besorgt und das ist gut so!!!
    Also egal eigentlich was, Hauptsache irgendwas vorne rein...!

Alles Gute von Moffat.

• Er frisst auch grade Brei...anscheinend wirken die Schmerztropfen jetzt...aber denise.koeln hat recht ich rede mit meinem Arzt nochmal über die Dosis....

Ja ich geb ihm noch eins...ja die TÄ sagt auch "Immer rein ins Schwein" die letzten paar Tage kam hinten nich viel raus...aber seit gestern gehts wieder gut... jetzt muss er verwöhnt werden hauotsache er frisst....

Ich bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe...ihr gebt mir immer Mut :-) Das vergess ich euch nie.

Vielen Dank:-)

• Zitat von BobbyNemo

Ich bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe...ihr gebt mir immer Mut :-) Das vergess ich euch nie.

Vielen Dank:-)

Oh, wie lieb von Dir! :oops: Dann scheint er wirklich Schmerzen gehabt zu haben. Biete ihm einfach alles an. Poldie hat als sie AB bekommen hat, auch nur ausgewählte Sachen gegessen. Ich war jeden Tag Gemüse holen, weil sie ständig Abwechslung brauchte.

LG
    Denise

• Nicht rotwerden :-) Ist eben so ;-)

Aber ihr habt alle Schweinchen un leidet mit wenns einem Schweinchen nich gut geht.
    Hab eben mit der Tierarzthelferin telefoniert.
    Sie ruft mich zurück sobald die TÄ da ist

LG

PS Die Zwischenprüfung war gut :-)

• Ja is bei uns auch so...
    Naja man denkt eben" Hm vielleicht hätte er heute lieber Dill" und dann rennt man eben nochmal los;-)

Also ich weiss eins...wer sagt Schweinchen brauchen keine Aufmerksamkeit un machen keine Arbeit der sollte keine Schweinchen haben...

Die Wutzen, eigtl. alle Tiere sind nämlich wie Babys oder kleine Kinder. Is ständig was anderes ;-)

Deswegen lieben wir sie ;-)

• Recht haste!!
    Und gut, dass die Prüfung gut gelaufen ist. Es kann doch nur noch bergauf gehen!!!

LG Moffat.

PS: wenn er Kohlrabiblatt vorher nicht bekommen hat, bitte nicht zu viel, okay?!
    Was sagt dein TA zu Bene Bac??? Frag mal, ob Du das unterstützend geben sollst (hier gehen die Meinungen TOTAL auseinander aber meinen ist es immer gut bekommen und daher sage ich es hier, auch wenn es einen auf die Mütze geben sollte von anderen Zweibeinen...).

• Hab eben mit der TAH geredet.
    Sie hat mit der TÄ geredet...n paar Kohlrabiblätter schaden nicht..halt nicht kistenweise...
    Un wenn er n bisschen Päppelbrei frisst isses ok..

Morgen gehen wir nochmal hin un ich werde weiterhin beobachten...ansonsten muss der Kleine statuinär gepäppelt werden....Wäre echt traurig wenn er nich hier wäre...aber wenn es sein muss dann muss es eben...:-(

• Stimmt, dann besser die Fachmänner und -frauen machen lassen!!
    Päppeln ist wirklich so eine Gradwanderung und war bei meinen Jungs kein wirklicher Spaß und auch nicht sehr erfolgreich!!!
    Toll, wie Du Dich kümmerst. Das merkt Nemo bestimmt auch und tut alles, um wieder gesund zu werden!!

Weiterhin alles Gute von Moffat. :wink:

• Ja ich glaub auch das die das besser machen...obwohl ich mich glaub für das 2.Mal garnich so doof anstelle.
    Wir haben das letzte Meerschweinchenbaby mit Katzenmilch gefütter weil die Mutter es abgestossen hat...das is aber schon Jahre her ;-)

Danke dir ;-)