Freitag ist er operiert worden...
er hat das ganze echt gut verkraftet...frisst und nagt auch an dem ein oder anderem...alle 2 Tage gehts zum Spülen der Wunde u zum Doc und er bekommt Schmerzmittel, Antibiotika und das Futter durch eine Spritze...
Trotzdem bekommt er immer Frischfutter und Heu...die TÄ meinte wir sollen ihm alles geben was er gerne frisst.
Ansonsten klettert er umher und quietscht sobald er seine Leckerli-Tüte rascheln hört...aber er ist seit der OP nicht mehr so zutraulich wie früher...manchmal frisst er den Brei auch so und leckt ihn vom Finger und manchmal mag er garnich un ich muss ihn wirklich festhalten und zwingen
Vielleicht klingt es komisch aber ich hab immernoch so Angst das ihm was passiert....ich bin heute nicht in die Berufsschule gegangen weil ich Angst hab das er nicht frisst deswegen bleibe ich zu Hause und geb ihm seine Spritze und die Medikamente.....ausserdem hab ich immernoch Angst das ihm was passiert wenn ich nich da bin...ich hab auch von Freitag auf Samstag mit ihm im Wohnzimmer geschlafen...weil ich ihn nich alleine im Korb im Schlafzimmer stehen lassen wollte....
Obwohl er so wohlauf ist....sitzt ich manchmal vor seinem Käfig und bin echt den Tränen nahe...was soll ich bloss tun? Ich will das er wieder gesund wird....vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig:-(
Oh man