• Hallo!

Ich bin fassungslos. Ich habe ja 2 Ställe verbunden´, aber in den einen Stall regnet es rein! Wir haben schon Plane über den ganzen Plan verteilt, wirklich überall, kein Loch. Aber trotdem, immer wenn's regnet, ist der Stall auch nass.. Früher hat es da noch nicht reingeregnet.. Wir hatten ihn eine zeit lang auf Holz liegen, vllt. ist da ein Loch reingekommen, aber das hätten wir doch dann mit der plane überdeckt !!
    Habt ihr vllt. eine Idee wo es reinregnen könnte!?
    Ich bin euch jetzt schon dankbar für Antworten :)

• Ja wo hast du ihn denn stehen, vielleicht steht er so ungünstig, das das Wasser von der Seite oder von hinten rein läuft. Vielleicht läuft das Wasser auch unter die Plane und tropft dann durchs Dach. Igrendwo muß er ja undicht sein, sonst würde kein Wasser eindringen. Ich glaube du solltest ihn nochmal genau inspizieren und das Dach eventuell neu bedecken. LG :)

• Hey,

ein Foto wäre sehr hilfreich um z.B. auszuschließen, dass das Wasser seitlich reinfließt.

Daher wäre es auch toll, wenn du den Stall näher beschreiben könntest, wo ist es nass, btw wo sammelt sich das Wasser, wie ist er verbaut, wie schnell dreingt Regen ein etc.

LG
    Chibi