Hallo!
Wie berichtet ist letzte Woche mein Kastrat gestorben.Nach dem Reinfall mit der Notstation,wie auch berichtet,habe ich gestern einen Kastraten bei einer Züchterin gekauft.Ein Rex in schoko-gold-weiß.Er ist 1,5 Jahre alt und 1300 gr.schwer.Die Züchterin hat ihn mir rausgesucht,weil er ja einen großen Harem hüten soll,muß er ja robust sein.
Nun ist er hier und ich war aufgeregt wegen der Vergesellschaftung.Aber es ist absolut nix passiert.Eigentlich ja gut aber er interessiert sich überhaupt nicht für die Mädels und sie sich auch nicht für ihn
Kein Brommseln nix.Die Züchterin war sich sicher das es ein jipieje für ihn sein würde,soviele Mädels,alle seine!
Ist das normal?Braucht er nur erstmal Zeit?Und vor allem,sorgt er dann auch für die gewolte Harmonie bei den Mädels?
Ich kann ihn wieder bringen wenn es nicht klappt und wir versuchen einen anderen.Aber ich finde ihn ganz knuffig und möchte ihn schon behalten.Auf jedenfall probiere ich es noch eine Weile aus,er ist ja erst eingezogen,das ist klar.Ich wollte nur mal hören ob es da von Euch Erfahrungen gibt :wink:
LG Sabine