Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Grützbeutel

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Hallo Elvira,

woah.... sieht echt schlimm aus!

Ich finde es auch erstaunlich, wie toll der Kleine all seine Leiden weg steckt!

Und ich ziehe auch meinen Hut vor dir und deiner tollen P'flege!

Ist bestimmt nicht einfach für euch zwei!

Gute Besserung!

• Die Bilder habe ich vorhin gemacht, als ich die Wunde versorgt habe, es is heut genau ne Woche her

ich finde, die sieht schon richtig gut aus.

• Was unter dem Loch ist, ist ein kleine bluterguss, der durch das drücken kam, die wundränder sind sauber und in dem Loch ist ein dicker Grind, wenn ich spüle kommt da nur noch reine Kochsalzlösung wieder raus.

• Tag 9 danach, über Nacht is die dicke Kruste aus der Wunde abgefallen und es sieht jetzt so aus

Die Wunde is trocken und Apollo geht es super.

• Ich freue mich soooooo sehr!!!
    Apollo, mein Herzbube, mach weiter so und grüße mir Gretel und Elvira (Mensch, du hast aber auch ein Leben, zwei Mädels, die Dich umsorgen...).
    Aber vorallem bist Du ein ganz ganz tapferer Kerl!!! :P

Moffat.

• Ja er ist sowas von tapfer, meinen Respekt! Das Loch sieht echt riesig aus, dass er seine gute Laune nicht verloren hat, er muss doch auch mal die Schnauze voll haben, aber nein, solange er seine Mädels hat und immer wieder neue tolle Sachen entdecken kann juckt ihn das nicht

• Ja, das Loch ist riesig, aber er tut so als als wäre nix, mein kleiner süßer Held :wink:

Gerade machen sie das WZ unsicher, ich hab ihnen ne neue Heukiste gemacht un d das Heu wird gerade verteilt, überall dahin wo im AL noch keines liegt :wink: und Schweinerennen is auch angesagt :lol:

• Elvira,

es ist einfach unglaublich und sooooooo schön!!!
    Viel Spaß beim Rennen und Verteilen, Ihr Zuckerschnuten!!

• Zitat von Elvira B.

Ja, das Loch ist riesig, aber er tut so als als wäre nix, mein kleiner süßer Held :wink:

Gerade machen sie das WZ unsicher, ich hab ihnen ne neue Heukiste gemacht un d das Heu wird gerade verteilt, überall dahin wo im AL noch keines liegt :wink: und Schweinerennen is auch angesagt :lol:

Haaaaaaallllloooooooo????

wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn :D keine Hörgeschichten :wink:

Apollo, kleiner Mann, hutziehundverneig, ich muss dir jetzt echt mal sagen, dass ich deine Tapferkeit enorm finde! Wahnsinn! Trotz deiner Krankheit und diesem blöden Grützbeutel bist du so lustig und lebensfroh und lässt dich nicht hängen. Wow! Weiter so süßer, kleiner Kerl!

• :D :shock: :shock: Apollo ist wirklich ein richtiger Kämpfer! :shock: :shock: :D

Um ehrlich zu sein..... ich finde das sieht echt heftig aus. :shock: :cry:
    Und so ein tapferer Kerl..... :D ...Respekt....

Liebe Grüsse
    Simone