Toll, dass die am Napf sitzen bleiben und nicht jeder mit einem Stückchen sich verkrümmelt. Süß!
-
-
-
Huhu,
freut mich das es Funny, nun Emmi, so gut geht bei Euch. Sie scheint sich sichtbar wohl zu fühlen. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Foto für meine Homepage mailen würdet...Danke und Gruß Sonny
-
Huhu,
ja ich werd mal die Tage ein schönes Bild machen und dir mailen. Gut gehen tut es ihr auf jedenfall, aber so richtig gut läuft es nicht, Fienchen jagt sie noch vom Futter weg und aus dem Häuschen und auch Flocke zickt sie an, der einzige der lieb zu ihr ist, ist Jerry. Vor mir hat sie auch noch panische angst und di treppen läuft sie nur zur hälfte...du hast doch schon so viel Erfahrungen, dauert das so lange mit der eingewöhnung? mach mir schon Sorgen....bei den anderen beiden usern die ihre Schweinchen am WE bekommen haben wurde sogar schon aus der Hand gefressen....ach vermutlich bin ich nur zu ungeduldig und die Kleine Emmi braucht Zeit, oder?Edit: war grad auf deiner I-Net Seite, emmi ist nicht nach paderborn gezogen sondern nach Göttingen
-
-
Hei,
ach nciht wirklich besser, das einzige ist, dass sie 2 mal Brokkoli aus meiner Hand genommen hat, wenn sie dabei im Haus oder Unterstand sitzen bleiben darf, Brokkoli ist ihr lieblings Futter. Bei den anderen hat sie immer noch die gleiche Stellung, sie wird öfter gejagt, nur Jerry steht zu ihr. Manchmal setzt sie sich auch durch, also lässt sich zwar weg jagen, aber rennt wieder hin. Ich hatte dieses WE auch leider nicht viel Zeit, weil ich viel weg war. Nur wegen dem Katzen weiß ich nach wie vor nicht was ich davon halten soll, wollte nachher nochmal Tüv machen, mal sehen ob ich vielleicht noch mal nen Beitrag bei verhalten oder Krankheiten mache. Kann Einbildung sein, aber hab das Gefühl bei den anderen gehts auch los. außerdem macht emmi irgendwie immer so nen niedergeschlagenen Eindruck, ich meine sie ist ca. ein halbes Jahr, da müsste man doch noch verrückt und quirlig sein oder? -
So mal neue Bilder von Emmilein
ein Doppel Whopper
http://img268.imageshack.us/i/doppel1.jpg/
Ist sie nicht sooooo süß?
-
Und wie von Pardona gewünscht ein paar Mais-Bildchen wo sie so lieb war uns ein halbes Maisfeld zu schenken vielen vielen Dank nochmal, die schweine sind ganz wild danach
Flocke und Fienchen beim Tau äh Maisziehen
http://img413.imageshack.us/i/tauziehen.jpg/
Emmi will genau das Maisblatt wo Flocke mit ihrem dicken Po drauf sitzt und immer wenn Emmi gezogen hat ist Flocke ganz empört hoch gehüpft und hat nicht verstanden wer es gewagt hat ihr zartes Popöchen zu berühren (das kann sie nämlich gar nicht ab)
http://img138.imageshack.us/i/maisdiezweite.jpg/
Und hier Jerry bei dem verzweifelten versuch die gesamte Maispflanze und den Hauturm zu schaffen um sie für sich alleine zu haben (war ja auch wieder soooooo wenig da)
-
Zitat von BlackCat
Hei,
ach nciht wirklich besser, das einzige ist, dass sie 2 mal Brokkoli aus meiner Hand genommen hat, wenn sie dabei im Haus oder Unterstand sitzen bleiben darf.Das ist doch aber schon ein Anfang. Ich weiß gar nicht wie lange es bei Stella gedauert hat, bis sie mal Futter aus meiner Hand genommen hat. Und selbst heute - nach 1 1/2 Jahren ist sie immer noch sehr skeptisch und zurückhaltend. Futter nimmt sie zwar aber dann ist sie auch ganz schnell wieder weg.
-
Ich liiiebe Bilder vom Maisgemetzel!
Süüüß -
Jupp das war der Hit am WE, meine Ma war da gestern und wir saßen echt ewig vor dem EB weil es so lusitg war, die haben da ne richtige Showeinlage draus gemacht, vor allem wie immer Flocke, die hatte gestern sowieso ihren clown Tag, gestern abend hat die mich echt zum heulen gebracht vor lachen, die ist echt ein Kracher, ach ja Pardona, hab ihr schon Männchen beigebracht. Aber jetzt macht sie ständig Männchen wenn sie Futter will
-
Da müssen dann nochmehr Tricks her. Wenn sie extrem ungeduldig sind, bieten sie mir immer alles an was sie können. Sieht zu putzig aus wenn Yuki erstmal testweise Männchen macht, sich dann dreht und zur Sicherheit den Ball anstupst.
-
Flocke ist ungeduldig, aber Jerry eher vorsichtig und gelassen und Fienchen hungert lieber, mit Frisch Futter klappt es schon mal gar nicht egal wie hungrig sie sind....ach man
-
Das entwickelt sich langsam. Habe mit Yuki (die von Anfang an gleich begeistert bei der Sache war) drei Wochen oder so allein trainiert (dabei ist sie dann auch endlich zahmer geworden). Dann hatder Futterneid die anderen endlich mal angelockt. Geduld ist alles.
-
Das sind aber wieder ganz tolle und süßer Bilder http://www.smileygarden.de
-
Boar und Gedult ist echt die Tugend die mir fehlt.....na ja und die Fellpops wissen das