• Ich hab mir nochmal alle Bilder angesehen - echt tolle Fotos von tollen Schweinchen. Aber ich wusste gar nicht, dass sie auch Mais fressen (dürfen). Meine Oma hat einen Maisacker - direkt gegenüber von unserem Haus. :shock: Da muss ich Sommer wohl mal klauen gehen. ;)

• Danke danke, habs den Stinkern ausgerichtet ^^ ja die stehen total auf Mais, da drehen die am Rad, auch wenn ich wieder ne ganze Ladung (von der lieben Pardona) bekommen hab und die das jeden Tag bekommen, dann tun sie so als hätte es Jahre keinen gegeben und geben erst Ruhe bis alles verputzt ist. Wenn da noch so junge Kolben drin sind, dann freuen sie sich besonders und diese Fäden (Seide sagt du immer, oder Pardona?) finden sie voll lecker.

Hab auch noch nen älteren Beitrag, da hatte ich Emmi noch nicht, da sind Fotos der anderen Stinker zu sehen, wenn es wer sehen mag

endlich auch Fienchen, Flocke und Jerry

Kann man eigentlich zwei Beiträge zusammen fügen? Und wie verändert man den Titel?

• Öi hier wird kein Fellpopo geklaut! alles Meins :-) aber bei Bedarf, zwei dieser wunderschönen Fellnasen hab ich aus Notstationen, da gibt es noch mehr dieser schicken birnenförmigen ( wohl eher apfelförmig ;) ) Felligen Exemplaren ;) den Mais hab ich von Pardona die kommt da immer an so Gewächshaus Biomais. Hiermit nochmal schönen Dank! Hab das Gefühl wir haben schon Tonnen verfüttert :) danke für die Komplimente werde sie an die Schreischweine ( anders kann man sie zur Grassaison nicht bezeichnen ) weiterleiten :)

• So endlich auch mal bewegte Bilder von uns! (Bitte mein Gelaber im Hintergrund ignorieren :-) ) Wir waren gestern auf der Heimtiermesse in Hannover und die Schweinis durften ihr neues Fitnessgerät testen (wird echt Zeit, dass sie abspecken) und kein Angst, am Ende gabs für alle was zu futtern :-)

• Süß! Super Anschaffung! Deine Rosetten sind ja genau so Bomber wie Pablo, vielleicht liegt es ein bisschen an der Rasse... :oops: Interessant zu sehen wie gut Möhre bei euch ankommt, Paprika wird hier aber auch meist stiefmütterlich behandelt... :D Warum ist denn Flocke so nackig am Hals, oder hab ich mich verkuckt? Kommt das noch vom Trichter?

• Danke danke. Ja ich glaub das liegt an der Rasse ^^ ein Grund warum ich sie so mag, Fienchen ist ja glatt und wie man sieht total dezent :-)

Ja das sieht nur so aus wie ein Geier ^^ das kommt noch vom Trichter, es stehen die Haare die im Trichter waren nach vorne und die die außern waren nach hinten und somit hat sie noch so nen lusitgen Ring am Hals...ist ja noch nicht lange her, dafür ist sie schon wieder ganz schön dreist ^^

• Achja Möhre kommt hie so gut an, weil es die nur so ca. alle 2 manchmal auch 3 Tage gibt, Emmi muss echt dringend abnehmen. Paprika gibt es jeden Tag, deshlab nicht so spannend, vor allem gelbe ist nicht der durchbruch ..... :roll: aber was gar nicht geht (siehe Napf im Hintergrund) ist Staudensellerie....tja...Aubergine ist hier noch gefragt

Ja hätte auch eher gedacht, dass sie Wutzen Angst haben weil es sich bewegt (die hassen auch Hängematten und sowas) aber Flocke ist gelassen. Das war schon das Ausstellungstück, hab die letzte erwischt :-) wobei bei dem Andrang der Wutzen hätte ich vielleicht die für Kaninchen nehmen sollen ^^

• Einige habens ja vielleicht schon mitbekommen, am Sonntag wird die kleine Henriette - Thema gelöscht - bei uns einziehen. Da mit die Warterei ein wenig angenehmer wird werden wir heute abend in den Baumarkt fahren und Zeugs holen um 1. den Auslauf zu vergrößern (jetzt muss auch noch der Flur dran glauben :shock: ) und 2. eine neue bzw. bessere Rampe/Treppe zu bauen damit die Wutzen leichter in den Auslauf können, die andere war nur so provisorisch und ich fand sie auch zu steil (die Wutzen sind die zwar trotzdem gegangen....) dann werden wir noch neue Fleece Decken und Wachstuchtischdecken holen (bei den alten hilft langsam auch kein Waschen mehr, hoffe Henriette bringt ihnen mal Stubenreinheit bei :lol: )

Oh man ich bin schon ganz aufgeregt. hoffentlich finden die anderen vier Stinker die kleine genauso hinreißend wie ich http://www.emoticonsfree.org/page/8