Freut mich, dass es euch gefällt. Im Moment kann ich gar nicht sagen wie es läuft, da ich selber mit Fieber im Bett liege aber gestern abend hatte sie etwas zugenommen und das Bild spricht ja für sich. Sobald ich wieder fit bin, versuche ich Mehr Bilder zu beschaffen.
-
-
-
Gute Besserung ! *drück*
-
Ich wünsche dir auch gute Besserung und ich drücke euch die Daumen, dass klein Emmi (die auf dem Foto gar nicht klein aussieht
) jetzt endlich mal durch ist mit ihren Krankheitsgeschichten.
-
Hallöchen, wie gehts denn der Chaostruppe im Moment? Endlich Ruhe? Lazarett abgebaut nachdem das AB abgesetzt ist?
LG -
Hei Leute,
bei mir hört es nicht auf....mit Emmi ist glaub ich alles ok, hab sie seit fast zwei Wochen nur 2 mal ganz kurz gesehen, da ich ans Bett gefesselt bin. Mir wurde aber berichtet (von Freund und Mutter), dass sie super drauf ist, immer am wuseln und neugierig und futtert und ist immer mit den anderen zusammen, keine Geräusche nix. Scheint alles super zu sein.
Dafür hab ich es jetzt, seit über ner Woche doktern die Ärzte rum bis sie dann gestern mal rausfinden, dass ich ne Lungenentzündung habe. Schaun wir mal ob das neue MEdikament endlich wirkt, ich kann langsam nicht mehr, hab dauernd 40 Fieber. Und als wär das nicht genug, schreibt mir eine Dozentin, dass ich nur zweimal ENTSCHULDIGT fehlen darf und sonst aus dem Seminar raus bin und es wiederholen muss, was quasi das Ende meines Studiums bedeutet.....das kanns doch echt nicht sein, wie soll man sich da aufs gesundwerden konzentrieren? Sorry, gehört ja eigentlich nicht hierher, aber ich bin grad sauer, traurig und verzweifelt -
Hallo,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du das Seminar nicht wiederholen musst!
Werde schnell wieder gesund!
LG
Denise -
Oh nein, das tut mir leid. Werd schnell wieder gesund!! Das mit dem Seminar... glaube nicht das die das machen können. Ich mein selbst wenn du den Schein nicht bekommst, kannst du ihn doch sicher nächstes / übernächstes Semester machen. Ist ja nicht so, das du aus Faulheit nicht da bist.
Trotzdem schön zu hören das es Emmi endlich gut geht.
Ruh dich aus, und wenn die Uni Stunk macht... naja, dazu gibt es (fast) kostenlosen Rechtsbeistand für Studenten... -
Ach Emmi, die vermisse ich so sehr ich kann sie immer nur mal 5 Minuten mit großem Abstand sehen. Leider geht es mir sehr viel schlechter als gedacht und evtl muss ich ins Krankenhaus, Uni ist bis mind. Weihnachten gestorben
-
Sh**. Man, ich wünsch dir gute Besserung. Gesund werden ist jetzt erstmal das Wichtigste. Uni kann warten.
Liebe Grüße!! -
Ach du sch**** :shock: :shock: Das tut mir so leid! Ich habe mich schon gewundert, dass man so lange nichts von dir gelesen hat aber dachte einfach, dass du so viel Stress in der Uni hast und dann lese ich sowas.
Was machst du nur? Wie hast du denn eine Lungenentzündung bekommen? :shock: Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen und hoffe, dass es dir bald besser geht und du schön mit deinen Liebsten Weihnachten feiern kannst.
Gute Besserung und liebe Grüße
-
Oh Du Arme!
Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du ganz schnell wieder gesund wirst!
Liebe Grüße, Tanja
-
Danke, dass ist ja lieb von euch! Gute Frage wie ich mir das eingebrockt habe, leider wurde das auch spät festgestellt, wurde als Grippe abgetan, sodass es eben zu einer schweren wurde, aber es gibt auch gute Nachrichten, war gestern nochmal im Krankenhaus und das AB schlägt endlich an, sodass ich Zuhause bleiben darf, so kann ich meine Schweinis immerhin mal ein paar Minuten sehen. Wenn alles gut geht, dann sollte ich bis Weihnachten wieder repariert sein
wie es mit der Uni weitergeht weiß ich noch gar nicht, steht alles etwas in den Sternen....aber dafür scheint Emmi gesund zu sein, sie schreit teilweise schon am lautesten nach Futter
-
So Frauchen wieder halbwegs fit, dafür Emmi wieder krank. Als ich am Dienstag wieder nach Hause kam, war Emmi wieder am röcheln. Ich hab sie gleich geschnappt und in den Caddy gesetzt und inhalieren lassen. Seit dem ist es wieder weg, aber sie ist irgendwie platt, ist den ganzen Tag nur in ihrem Würfel und trennt sich quasi von den anderen ab. Fressen tut sie, gut sogar und kommt auch sofort an wenn es Futter gibt. Jetzt ist die Frage was tun. TA hat ja immer nicht soviel gebracht. Ich hatte jetzt überlegt ihr mal Vitamine oder so zu geben, was haltet ihr davon? Kennt ihr da irgendwas? Oder irgendein Aufbaumittel oder so? Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein
-
Vielleicht ist sie nicht der aufgeregte Typ. Die Frage ist halt wie ist sie sonst? Gib ihr immermal ne Extraportion Fenchel, künstliche Vitamine würd ich lassen. Oh, man.
-
Na ja sie ist nicht grade Speedy sonst, aber doch recht munter und immer bei den anderen, sucht immer wen bei dem sie im Gesicht rumschnüffel kann
auf jedenfall total Gruppenorientiert....mhm. Jetzt jagt grad Jerry hinter ihr her. Kann es eigentlich sein, dass Meeris sowas wie Ich-bin-brünstig-also-irgendwie-nicht-gut-drauf haben? Aber wenn sie quieckt klingt sie doch etwas heiser...ach ich weiß nicht. Jetzt hat sie sich wieder verzogen