Einige von euch haben uns ja dabei begleitet, bei der Entscheidung für die kleine Fundmaus, bei der VG und nun die ersten Bilder, leider noch nicht besonders gut, aber ich will die Kleine Maus noch nicht so arg stören. sie lebt sich super gut ein, ist auch sehr neugierig und beschnuppert alles, manchmal wird sie von Fienchen noch etwas in ihre schranken gewiesen weil sie ihr etwas nahe kommt und Fienchen ja unsere kleine Lass-mich-in-Ruhe-und-wehe du berührst-mich-Zicke ist, muss Emmi noch lernen, mit wem man kuscheln kann und Nase an Nase fessen und bei wem man einen sicherheitsabstand lassen muss ( ) Ich muss sagen noch nie war ich über so eine Spontanentscheidung so glücklich (für die die es nicht wissen, das war ne Tagesentscheidung von minuten um am nächsten Tag zog sie hier ein, wenn man sich halt verliebt ) so nun aber die ersten Bilder vom ersten Tag im EB
Hier alle auf der "kleinen" mittleren Etage, Emmi auf dem Eckhäuschen (sicher ist sicher). Von links jerry (in schwarz) der po in dem Kuschelwürfel gehört zu Flocke und dann kommt Fienchen
http://img836.imageshack.us/i/emmiweb2.jpg/
und das allererste Bild der kleinen Emmi auf dem Häuschen (dazu benötigte ich gefühlte 100 anläufe und alle waren verwackelt )