HAllo!
Wie diese Woche geschrieben ist ja mein Kastrat verstorben.Jetzt habe ich mich gleich nach einem neuen umgesehen.Meine Mädels sollen ja nicht ohne Mann bleiben.
Jetzt gab es hier im Umkreis,in den Tierheimen,nur Mädchen.Sonst ist es ja eher umgekehrt.Also,in Notstationen umgeschaut.In einer bekannten Organisation auch was gefunden.Ich wollte mich aber nicht festlegen,sie sollten schauen was a besten passt.Sah alles gut aus,Platzmäßig u.s.w.
Gester nochmal telefoniert,im Gespräch sagte ich das ich den Dauerauslauf nachts schließe.Die Meeris also im EB sind.Wohl bemerkt nur nachts!
Wegen der fehlenden qcm vom EB ist dann ja der Platz zu wenig für die Anzahl der Tiere.Wenn ja der Auslauf nachts offen wäre hätte rs gelangt!Und dann ist das ja auf zwei Etagen,sodas es ja sein könnte das sich viele Tiere auf einer treffen und dann ist es ja erst recht zu wenig platz! Also,ganz ehrlich,könnten sich treffen und nachts ist zu!Daran ist das gescheitert!
Gehe morgen zum Züchter und hole da einen Kastraten! Total überzogen,meiner Meinung! Schade für so ein Notböckchen!
Das wollte ich nur mal los werden
Bin richtig sauer!Will jetzt nicht auf genaue Angaben eingehen,aber qcm waren das und nachts!
LG Stinkige Sabine