Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Misa, unser süßes Ü-Ei

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Zitat von jaci

    Würde gerne vorbeikommen gucken, wohne aber ein bisschen zu weit weg, leider. :|


    danke schön, trotzdem lieb von dir ;) ich hoffe es meldet sich noch jemand hier in der gegend!
    die drei bleiben auf alle fälle bei uns, aber die gruppenkonstellation muss eben klar sein, auch, ob nun in die nue Gruppe in Kastrat oder ein Mädel kommt :?
    Ach ja, immer wieder neue Überraschungen mit den süßen Chaosnasen :lol:

  • Hey,


    heute ist der "traurige" Tag gekommen, die Männer ziehen aus. Heute abend holt mein Freund die 4, die drei kleinen Wusels und Loui ab, damit sie bei ihm in den großen Eb ziehen können.


    Ich bin etwas trauruig, da ich das laute Muigen, Popcornene, Rennen, Spielen etc so vermissen werde. Dann sitzen bei mir noch meine drei Mädels, bis Mitte November die 4 Lady einzieht und mit ihr der neue Kastrat für die Männer- WG. Da wirds so mega viele Vg berichte und Bilder geben!


    Ich bewaffnemich heute abend mit dem Fotoapperat und mache Bilder wie die 4 den Eb erkunden. Der Eb ist leider noch nicht ganz fertig, da der Auszug eigentlich erst für Freitag geplant war, aber aufrgund der Geschlechteränderung :oops: :lol: ziehen die drei Bengel nun schon früher aus, zum Schutz meiner Mädels.


    Also nicht wundern wie der Eb aussieht, von wg karger Einrichtung, die Sachen stehen alle noch draußen wg der letzten Ölung 8)


    Ich hoffe ich kann heute Abed noch ein 7er Bild machen von der Chaos- Wg bevor die Gruppentrennung absolviert wird. Ich weiß es ist das Beste für alle, aber es ist trotzdem ein kleiner Abschied! Abder die Süßen ziehen ja nicht wirklich aus, nur zu meinem Freund, dh ich seh sie mind. 4mal die Woche. So bevor ich weiter rumwimmer, hör ich nun auf, heute Abend gibt es Bilder, die ich morgen oder am Do hoffentlich online kriege!


    LG
    Chibi :D

Ähnliche Themen wie Misa, unser süßes Ü-Ei