Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Misa, unser süßes Ü-Ei

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Amy könnte ich gerade klauen *ggggggggggg*


    Wir sind auch schon ganz gespannt und warten auf unsere Ü -Eier :-) ich freue mich mittlerweile auch wenn ich Angst habe daß es in den zweistelligen Bereich geht :-( aer bald müsste es soweit sein :-)

  • Oh ja sie ist so eine süße Schnute, obwohl sie nie stillhlt sodass man ihr süßes Gesicht kaum fotografieren kann, aber die anderen zwei sind nicht besser. Ich habe versucht, noch Einzelbilder zu machen, aber das ist ja fast unmöglich :lol:


    Trotzdem hier sind die drei fast erkennbar:

    Zuerst Amy, beim Versuch aus der Hand zu entkommen :wink:




    Angie, die nach dem Blick zu urteilen, echt unbegeistert ist :lol:




    und unser kleinster Alfi, der sich wundert warum nicht sein "Daddy" ihn wiegt.

  • Glückwunsch zu deinen 3 Pelzchen!
    Die sind ja voll süss!
    Und werden bestimmt mal so hübsch wie die Mama... ich liebe Shelties^^
    Amy ist übrigens mein Favoritchen... aber bitte gib allen drei mal ein Leckerli von mir

  • Hey,


    entschuldigt bitte, mein Inet hat den Geist aufgegeben :? Im Moment sitze ich in der Uni Ub und versuche mein Chaos zu sortieren :)


    Alfi geht es prächtig, der Süße brachte heute Morgen 134gr auf die Waage. Heute geht es zum Ta mit der Rasselbaden, durchchecken lassen und für Alfi den Termin festmachen.


    Angie bringt uns gerade etwas zum grübeln, da es danach aussieht als wäre sie ein er :shock: Aber abwarten was die TA sagt, wenn Angie wirklich ein Angelo ist wird unsere Planung von 2 Gruppen etwas durcheinander gebracht, oh man.


    Ich berichte was der TA Besuch ergab :)


    LG
    Chibi

  • Hey ho,


    sodele bei meinem Freund daheim. Wir waren heute mit der Rasselbande beim TA und bekamen wohl eine überaus überraschende Wendung: Wir haben drei Böckchen! Ta und ihre Helferin besahen alle drei kurz und definierten alle drei als Böckchen *.....* Ob ich damit nun zufrieden bin, hm eher nicht, nicht aufrgund des Geschlechts sondern aufgrund der Untersuchung, die eien Kontrolle sein sollte, ob die drei gesund sind. Diese wurde durch einne kurzen Blick zwischen die Beine gemacht, Geschlecht festgestellt und fertig.


    Nun suche ich in meiner Gegend eine Meerschweinchen erfahren person, die uns mal kurz bei der Bestimmung hilft (Gegenbleistung Kaffe und nettes Gespräch ;)) Aber das mache ich in einem extra Thema im OT Bereich. Naja mehr als merkwürdig entäuscht von dem TA und auf der Suche nach einem neuen TA, eben auf wg den Frühkastrationen. Alles in allem stranger Tag!


    LG
    Chibi

  • Zitat von jaci

    oh 3 böckchen :lol: *lach* ja so schnell kanns gehen.
    Die 3 sind aufjedenfall total süß.
    Bei 3 böckchen kannst du doch eine 3-er männer wg aufmachen, wäre das nichts?


    machen wir auf alle fälle, wenn es sichergestellt ist, dass alle drei wirklich böckchen sind ;) das ist nicht unser problem :)

Ähnliche Themen wie Misa, unser süßes Ü-Ei