Hey ihr Alle,
ich melde mich nun doch aus der Versenkung, in die ich wegen meinem Latinum verschwunden war zurück.
Vielleicht habt ihr mitgelesen, dass in meine Chaos- WG nach dem Tod meiner Schnute Abby nach einer Weile ein Notmädel einziehen durfte, und zwar unsere Misa (damals Slurpy^^ Link dazu ist : Meerschweinchen = Mehrschweinchen?) Die Geschichte von unserer süßen Perücke hat eine (fast) überraschende Wendung genommen:
Die kleine Perrücke wurde nach einer relaxten Vg in die Gruppe aufgnommen und fühlte sich so richtig wohl. Eine Schwangerschaft konnte man bei ihr nicht ganz ausschließen, dh hier wurden Vorbereitungen getroffen für den Fall, dass sie sich als ein Ü-Ei rausstellt.
Tja, gestern morgen war es soweit: Nach dem Aufstehen, kam als erstes der Blick in den Eb, und es wuselten wirklich drei kleine Schnuten herum, behütete und versorgt durch eine liebevolle Mama. Die Geburt hat in der Nacht auf den 24.09 stattgefunden, mitbekommen haben wir (leider) nichts, aber das Ergebniss sieht echt gut aus.
Es sind wohl zwei Mädels, mit einmal 77gr und 68gr Erstgewicht und ein kleiner Bock mit 46gr. Die "Dicke" heißt Amelie, die kleinere Angie und unser Böckchen heißt Alf. Alf wird von uns alle 4h mit Päppelbrei versorgt, den er zum Glück gerne futtert.
Heute wiegen sie: Amelie, 79gr, Angie 69gr und Alf 44gr Die drei werden bei uns bleiben und als unserer zweiten Gruppe mit ihrer Mama zusammen zu meinem Freund ziehen, natürlich erst wenn sie groß genug sind und natürlich nach der kastra und Kastrafrist von Alf, die er mit meinem kastraten Loui absitzen wird.
Ich freue mich über jegliche Kommentare, Tipps, und alles andere was ihr sagen möchtet und natürlich sind Daumendrücker ud gute Wünsche für unser Fliegengewicht willkommen. Bilder kommen sobald als möglich, schließlich schulde ich euch auch noch die Bilder der Vg und des Eb´s, aber keine Sorge kommt alles
Ich setze mich nun wieder vor den Eb und lerne Lateinvokabeln mit putziger Aussicht
LG
Chibi