Seit 20 Uhr sind wir zu Hause und seitdem läuft die VG. Es ist ganz anders als bei Muffin damals denn da ist eigentlich nichts passiert. Hier ist Cookie gleich zu Lupo gegangen und hat ihn ausgiebig beschnüffelt und seitdem besteigen sie sich gegenseitig. Aber ich denke das ist normal und richtig böse wurde es bisher noch nicht. Bin gespannt wir es sich weiter entwickelt. Er ist auf jeden Fall ordentlich am bromseln. Stella hält sich vornehm zurück und wartet glaube ich erstmal ab. So später dann mehr
Meerschweinchen Vergesellschaftung
Wir sind jetzt wieder zu Dritt
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
Das hört sich ja mal richtig gut an :wink: .
Bin sicher, dass es gut funktioniert.
Viel Spaß noch ... und vergiss die Fotos nicht
-
Hier die 1. Bilder
http://www.abload.de/image.php?img=img_789399gn.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_78965bvi.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_7892kxvp.jpg
So viel Aufregung macht müde:
-
Ach je :oops: . Das hast du jetzt aber ernst genommen
Danke, das hättest du doch auch später noch machen können :wink:Das sieht aber wirklich gut aus. Deine Schweinchen sind ja völlig entspannt! Super und ein ganz tolles Gehege hast du da gemacht ... du schneidest die Gurkenstücke übrigens genauso wie ich immer :wink: .
Ganz süße Schweinchen hast du, Glückwunsch
-
Sieht echt schön aus, hoffe meine benehmen sich auch bei der VG.
Ach übrigens, ich schneide die Gurke auch genauso.
Süße Wutzen hast du! -
Die 3 sind übrigens immer noch im Gehege denn sie jagen sich teilweise immer noch. es ist immer ein hin und her. Jetzt gerade liegen / sitzen sie ganz entspannt aber das war eben auch so und kurz danach fängt einer wieder an und entweder Cookie besteigt Lupo oder dann Lupo Cookie.Der Auslauf steht sonst neben dem Gehege. Werde gleich noch neu einstreuen denn sauber gemacht habe ich den EB natürlich auch.
Pardona: Wann holst du die kleine denn eigentlich? Ich drücke dir die Daumen, dass es auch relativ ruhig verläuft.
-
Vielleicht kriege / hole ich sie morgen wenn alles so (bzw. besser) klappt wie ich mir das vorstelle. Eine Freundin zieht um. Wenn das schnell geht können wir sie holen. Bin irre aufgeregt.
-
Wer ist denn wer? Das letzte Bild ist ja klasse!
-
Zitat von denise.koeln
Wer ist denn wer? Das letzte Bild ist ja klasse!
Auf Bild 1 sind Lupo (links) und Cookie (rechts) und auf Bild 2 Stella (links) und Lupo (rechts). Auf dem letzten Bild nochmal Cookie
Ich werde es jetzt denke ich wagen und die 3 in den EB setzen. Der Auslauf in dem jetzt die VG stattgefunden hat wird ja noch an den EB angebaut bzw. steht da ja sonst auch immer. Sie besteigen sich auch nicht mehr.
Pardona: Das wäre doch super wenn das morgen klappt. Ich war gestern und heute auch wahnsinnig nervös.
-
Danke für die Erklärung!
Im EB geht bestimmt noch mal die Post ab!LG
-
So die Nacht ist überstanden. Den Spuren nach zu urteilen ging die Jagd heute Nacht noch weiter. Und heute morgen habe ich Stella dabei beobachtet, wie sie Lupo abgeklappert hat. Er wollte auch in den Auslauf aber das hat ihr wohl nicht gepasst. Er wirkt leider etwas eingeschüchtert. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Aber naja - er kommt in ein neues zuhause und hat dann auch noch 2 fremde Mädels am Hals die auch noch ganz schön frech sind. In der Notstation saß er mit seinem Sohn zusammen... Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Meint ihr, dass er noch Chef wird? Oder hätte er sich dann gleich von Anfang an mehr durchgesetzt?
LG
-
Das sind aber süße Bilder :). Auf dem letzten Bild sieht das Schweinchen zuerst wie tot aus, so entspannt wie es da liegt
-
Wird bestimmt noch der (der sich für den ) Chef (hält). Mein Kastrat ist auch nicht so wirklich der Chef. Scheint bei dir ja auch gut zu klappen. Na wunderbar. Klappern ist ja nicht schlimm wenn es nicht andauernd vorkommt.