Hi,
ich bin verzweifelt...
Wenn ich die Schweinchen fütter, lassen die das erstmal liegen und suchen alle Stellen ab, wo "besseres" Futter sein kann.
Also sprich... vorhin gabs Löwenzahn, Gras, Gurke, Paprika... Wenns futter gibt, stehn se da, warten, und machen dann Männchen.. Ich geb den ein Stück, nehmens kurz beißen rein und lassens liegen... DAnn suchen se erstmal alles ab... Wenn nichts besseres gefunden wurde, wird dann das was da ist gefressen. Aber ich werde dennoch immer angebettelt nach Futter?!
Ein paar Tage lang hatte ich kein Löwenzahn gefüttert... Dann war das Futter wirklich in kurzer Zeit weg, jetzt gammelt das im Käfig vor sich hin.. Und das mit allem... Wääh
Außer Raddicho, fressen se immer, gibts selten.
Was ich fütter? Gurke, Apfel, Tomate, Paprika alle Farben, gelbe Tomate, Fenchel, Raddicho, Endivien, Kopf, Buntsalat, Möhren, mit Grün, sellerie, petersilie(wird immer gefressen, gibts aber nich jeden Tag), eisbergsalat
zuchini. aubergine, feldsalat mögen sie nicht..,
also was kann ich nur tun!? Die machen mich fertig.. *lach*
Ich fütter sie 3 x am Tag immer unterschiedlich! Sprich morgens Möhre, Paprika, Salat, MIttags Fenchel, Sellerie Löwenzahn Abends: Tomate, Gras, Löwenzahn etc
HELP