hallo,
ich weiß einfach nicht was ich tun sollen.
mein meeri ist schon 7 jahre alt und kämpft seit einem halben jahr gegen milben. wir haben alles versucht aber der TA meinte, er ist schon so alt und wird es schwer schaffen. er hat bis gestern noch gefressen und zwar viel , er ist immerschon verfressen gewesen. und heut morgen geh ich zu ihm und er liegt total zerknotet da. er hat sich wohl so gekratzt das er sich sein füßchen gebrochen oder verrenkt hat. ich wollt gleich zum TA bis ich gemerkt habe, das es wohl nichts mehr bringen wird. er wird sterben jetzt hab ich seit heut morgen neben mir liegen und er leidet so schrecklich. er radelt mit den füßen und verrenkt seinen kopf so weit das es so schlimm aussieht. ich hab ihn in eine decke gewickelt. aber ich weiß nich was ich machen soll, er leidet so schrecklich. ich will ihn die anstrengungen zum TA einfach nicht zumuten. ich will ihn ja gar nich anlangen das ich ihm nicht weh tun. er hat seinen mund ganz auf und seine augen tränen richtig, wie als würd er weinen.
ich weiß es klingt so schlimm, aber ich wünsch ihm so sehr, das er jetzt einschläft und endlich seinen frieden bekommt und von den qualen erlöst wird. ich kann garnicht mehr zusehen