ich weiß noch gar nicht richtig was ich sagen soll :wein: irgendwie ging es jetzt doch alles so schnell
du warst noch gar nicht lange bei mir, nicht mal ein jahr. wie alt du genau warst wissen wir nicht, aber wahrscheinlich 5 jahre.... was ich auch nicht wusste als du kamst, war dass du ein baby in dir trugst. umso schockierter war ich dmals, als ich beim sauber machen ein totes baby fand. totgeboren. ich war fix und alle und wusste nicht woher, irgendwann stand fest, dass du die mutter warst und in diesem augenblick war ich nur froh, dass du das überlebt hattest.
Du hattest von anfang ein mit sehr großen eierstockzysten zu kämpfen, wir haben diese auch nicht in den griff bekommen und als dann der durchfall und der blutige ausfluss begann, musste ich mich entscheiden. ich beschloss die kastration zu wagen, denn noch warst du fit und scheinbar gesund.
Die op verlief jedoch komplizierter als erwartet. die zysten waren sehr groß, tief und verwachsen. es war nicht leicht. du hast dich nach der narkose nicht merh richtig erholt und bist dann wenige stunden später eingeschlafen.
Liebe Princess, es tut mir so unendlich leid. ich wollte dein bestes und weiß auch jetzt, dass du ohne op sehr bald große schmerzen gehabt hättest.
ich kann im moment nicht viel sagen, außer dass du hier eine große lücke hinterlässt, denn du warst ein soo tolles schweinchen.
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. ich wünsche dir alles alles gute grüß mir tigerm mini, can und klein ida :heart: ich liebe dich
jenny, ich danke dir, dass du sie begleitest hast, als ich es nicht konnte
[/QUOTE]