Hallöchen ,
Mein Opa hat im Garten Wein wachsen also mit richtigen weintrauben , keinen wilden wein . :wink:
ich wollte mal fragen ob ich die Blätter Füttern darf ?
ich meine mal gelesen zuhabn das man das füttern kann ?
Liebe Grüße annika .
-
-
-
Die Blätter dürfen in großen Mengen gegeben werden.
-
Na da wird sich aber jemand freuen, bei uns vor der Tür stehen auch zwei Rebstöcke.
-
:wink:
Na dann dankeschön . Meine sind fleißig am an knabbern -
Das habe ich mich auch schon gefagt, da haben meine aber viel zum füttern. Wir haben einen riesigen Weinstock das ganze Haus entlang
-
-
also , ich hab es mal ausprobiert . Es wurde zaghaft angeknabbert . aber es ist nicht grade der Große renner
Scahde, abe naja wenn se meinen -
Oh..gute Idee eigentlich. Mein Vati hat massig Wein angebaut, der dieses Jahr auch wunderbar trägt, was allerdings die Wespen besonders freut. Die fressen jede Traube an. :o
Das halbe Haus meiner Eltern ist mit Wein bedekt, da könnte ich auch mal was mitnehmen.
wenns vll. auch nicht der Renner ist, haben sie mal wieder was neues, Abwechslung ist doch gut
-
Das ist ja total super, das muss ich unbedingt ausprobieren. Unsere türkischen Nachbarn haben nämlich Wein (da gibt's dann immer total leckere gefüllte Weinblätter, LECKER, sage ich Euch). Und bestimmt haben sie nichts dagegen, wenn ich mal ein paar Blätter klaue .
Gestern habe ich meinen Johannisbeerstrauch ausgelichtet, da ist auch einiges abgefallen für die Schweinchen - aber leider mögen sie die Blätter nicht, wenn sie trocken sind, deshalb wird wohl leider einiges in der Biotonne landen .
-
Zitat von schweinsnase77
Richtige Weintraubenblätter sind o.k., wilder Wein dagegen ist ungenießbar bis giftig.
Puuh, da haben meine aber Glück gehabt, es sind richtige Weintraubenblätter.
Bei mir sind sie nicht bei allen gut angekommen. Stupsi liebt sie, Crunchy auch, Fini naja und Flecky mag nur ca. ein halbes Blatt -
Ich mag unsere Suchfunktion.
Werde das heute oder morgen gleich mal probieren
-
Meine 10 lieben die Weinblatt wohin xD
-
Meine Meerschweinchen essen auch Weinblätter.
-
Das Thema ist von 2014 😣
-
Ja und???