• Da ich der guten Phöni Bilder unserer kleinen Mäuschen, die am Feitag bei uns eingezogen ist, versprochen habe kommen diese jetzt. Sie hat sich schon gut eingelebt, darf mitfressen und boxt sich gut durch -bei diesen 'Riesen' nicht ganz leicht als kleines Würmchen. Die Vergesellschaftung hat ohne Probleme funktioniert.

Lecker~

Das große Fressen

'Legende':
    Heaven: Das helle Schweinchen mit der rötlich-weißen Färbung, eine wilde Zicke die gerne Alles für sich beansprucht und so schnell isst das man gar nicht mehr mit dem füttern hinterher kommt. Manchmal ziemlich launisch, aber wenn es Futter gibt ist sie die Erste die da ist.

Jamy: Ein lieber, treu doofer Macho der es seinen Damen möglichst gerecht machen möchte. Sein größtes Hobby ist das Fressen, da vergisst er auch schonmal wenn was neues im Gehege passiert... Ein großer Kuschelbär der sehr lieb und herzlich ist.

Mäuschen: Pfiffiges Notmeerie das wir von der lieben Sonnybeast geholt haben. Sie ist ziemlich flink und zeigt den 'Riesen' auch, das sie ziemlich zäh ist. Muss sich momentan noch ein wenig durchboxen und ist durch ihre geringe Größe nicht gerade der stärkste 'Gegner'. Das macht sie aber zweifelsohne durch ihre Schnelligkeit wieder weg.

Weitere Bilder werden folgen~

liebe Grüße

• NinaGürkchen: Ja, ich habe mich auch sofort in die Kleine verguckt. Mäuschen hat sich schon gut eingelebt, nur manchmal kriegt sie noch von Heaven ein wenig die Lefiten gelesen... Naja, die große Brummbiene wird auch noch freundlicher werden. :lol:

*Sarah*: Dankeschön. :D