Regenbogenbrücke

keks

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• ich kann es noch gar nicht fassen :wein: erst vor ein paar stunden rief mich meine freundin an, keks hatte ganz doll durchfall und leicht verklebte augen. sie ist sofort zum ta- flagellaten! er bekam medis und alle dachten dann wirds gut.

Ich bin dann noch zu ihr medis von mir zu bringen, da lagst du schon abwesend auf der couch. das alles passiert dann so schnell, plötzlich lagst du schon im sterben :schreien: wir haben dich begleitet aber können es immer noch nicht fassen. Warum nur? du warst noch nicht mal 2 jahre alt.

Ich werde es nie vergessen wie ich dich und Krümel vor der schlange gerettet habe. dann habt ihr zwei wochen lang auf meiner cocuh gelebt. ich habe dich sehr geliebt aber konnte dich nicht behalten. so habe ich mich sehr gefreut, dass meine beste Freundin dich übernommen hat. Du warst nicht mal ganz 1 Jahr bei ihr.

Wir alle sind total schockiert und tottraurig. Du hinterlässt eine riesen Lücke und wirst uns sehr fehlen.

Wir müssen das ganze jetzt erstmal verarbeiten- es ging alles viel zu schnell :schreien:

komm gut an mein liebling.

• Oh nein, das ist ja so traurig.
    Lieber Keks, komm gut ins Regenbogenland und lass es Dir dort oben richtig gutgehen!!
    Liebe Cuddles, hoffentlich findet ihr etwas heraus!!

Ich drücke Dich! Moffat.

• Hallo,

ich habe erst heute gelesen, dass Keks die Durchfallerkrankung nicht überlebt hat und möchte mitteilen, dass es mir leid tut. Es war so ein hübscher kleiner Kerl, der nur wenige Jahre bei Besitzern verbringen durfte, die ihn geliebt und ihm ein meerschweinchengerechtes Leben bereitet haben.

Kleiner Keks, kommt gut an im Regenbogenland und lass es dir gut gehen. Du wirst immer im Herzen von deinen beiden Besitzerinnen bleiben.

Grüße
    Gabi