• Hallo,

ich suche mir bei google einen Wolf und finde nicht mehr als dieses Forum. Gut, dass es hier die Rubrik "Meerschweinen als Nahrung" gibt, denn somit habe ich wenigstens eine Anlaufstelle gefunden.

Kennt jemand von euch im Raum Köln ein Restaurant, wo man Meerschweinchen essen kann? In Peru gelten sie ja als Spezialität und ich würde gerne mal eines probieren.

Auf vielen Fotos sehe ich zumeist Meerschweinchen mit Kartoffeln, oder Pommes? Gibt es auch andere exotische Variationen? Freue mich über Antworten!

Lg Jupp

• Zitat

Ich besitze selber Meerschwinchen und mag sie auch...

den Satz hab ich hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit schon mal gelesen :lol:
    nein mal im Ernst! Du bist hier in einem LIEBHABERForum und hier wird sicher NIEMAND Tips für Restaurants oder Rezepte geben ;) da bist du hier komplett falsch. Und ja auch ich könnte mir vorstellen, Meerschwein zu probieren, aber ich werde sicher nicht in diesem Forum hier fragen, wo es das gibt :roll: also bitte - such wo anders! Hier wirst du sicher einige tief in ihren Gefühlen treffen, daher lass bitte solche Fragen außen vor. Danke!

• Das ist bestimmt der selbe Ideiot der behauptet hat seinen Schweinen chilli und Cola und Schockolade zu geben und eins gestorben ist, weil es ne Plastiktüte gegessen hat....maaaaaan muss der ein langweiliges Leben haben wenn das sein einziger Lebensinhalt ist sich hier im Forum rumzutreiben...

• Genau, das ist hier ein Liebhaber-Forum, da fragt man nicht so etwas!!!
    Außerdem gibt es bei google Adressen z.B. in München, mußt mal suchen wo man peruanisch essen kann!

Hast du wirklich so Langeweile das du dich hier anmeldest um dann so besch..erte Fragen zu stellen? Glaube du solltest woanders nach Freunden suchen, mit so einer Einstellung findest du hier sicher Keine!

Also, fahr nach München und am Besten noch viel viel weiter! Oder flieg nach Equador und bitte ohne Rückflug buchen!!!!!! :twisted: :evil: :twisted:

• Außerdem wollen solche Spinner ja auch nur, dass ne große Debatte beginnt und man sich vor allem aufregt, Freunde wollen die nicht finden, die sitzen alleine oder in ner Gruppe vor dem Rechner mit ner Tüte chips und überlegen sich:Wen kann man denn heute verarschen, also einfach drüber lächeln

• @ Mäusle: Ich reg mich gar nicht auf, im Gegenteil, mir tut der Typ eigentlich schon wieder leid. Wenn er schon so viel Zeit und Langeweile hat, dann hätte er sich doch wenigstens mal einen kreativen Nicknamen ausdenken können! Traurig wie manche ihr Leben vergeuden!

Vielleicht sollte man einführen, dass man eine kleine einmalige Anmeldungsgebühr hier für´s Forum bezahlt und die dann einer Notstation zugute kommt. Dann könnten wir in Zukunft von solchen Loosern verschont bleiben :P

• Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum! Und ich muss sagen das es uns auch schon viel geholfen hat seit wir zwei kleine Wutzen haben!
    Das Problem mit den Trollen ist natürlich auch nicht an ungelesen an mir vorbeigegangen - und eine Idee die mir sinnvoll erscheint ist das man Nadine entlasten könnte!
    Sprich ein paar Stammleute mit Erfahrung raussuchen - diese als Mods einsetzen und solche Thread im Keim ersticken! Denn Nadine kann selbstverständlich nicht immer hier präsent sein - und ich denke man könnte hier mit ner Mod Belegschaft so einiges erreichen damit solche Spinner nicht lange aktiv sind und es vor allem langweilig wird wenn ein Thread gleich wieder geschlossen ist bevor er ausartet!

Grüße

LA-Chiller

• LA-Chiller:

Grundsätzlich keine schlechte Idee, Nadine hatte dazu aber schonmal was gesagt. Moderator sein ist manchmal echt ätzend, grade wenn man beispielsweise irgendetwas löscht (weil Verstoß gegen Forumsregeln o.ä.) ist man schnell der Buhmann.

Manche Mods nutzen auch die "Macht", die ihnen gegeben aus und löschen und sperren nach Belieben und persönlicher Sympathie.

Wenn dann der Admin mal nen paar Mods schmeißt, machen die Verbündeten mobil und hetzen das ganze Forum gegen irgendein Bauernopfer auf.

Lange Rede, kurzer Sinn: Moderatoren können ganz schnell ein ganz Forum zerstören.

LG