Mäusle: Ich geb noch Vitamine, die hab ich vom TA, Propolis Tropfen und Gemüse, Gemüse und Gemüse! Glaube so viele Vitamine haben die noch nie bekommen wie bei mir momentan. Allerdings werden die nichtgebrauchten (zu viele) ja eh wieder ausgeschieden! Ivomec wird getropft.
Ich weiß, du hast mir angeboten diese Salbe, aber ich will da jetzt nicht ständig was Neues drauf machen...
Werd aber mal mit TA und den Leuten von der Notfallstation reden was ich für das Immunsystem noch alles machen kann! Danke!
Sturmbrand: Kenne mich ja jetzt nicht so aus, aber finde es schon komisch das ich da immer Pausen zwischen machen soll und ihr das Mittel 3 Wochen am Stück geben sollt? Da werd ich morgen mal beim TA anrufen und nachfragen. Was wiegen denn deine Meeris, denn du gibst ja mehr als das Doppelte von dem was ich geb. Oder ich hab eine andere Verdünnung...
Mh, dann kratzen sich meine vielleicht noch durch die Milben, obwohl, die sollten ja jetzt eigentlich tod sein, nur noch Eier und die jucken ja nicht?! Oder es liegt an mir, bilde ich mir vielleicht auch ein... Ansonsten düsen die 3 grad durch ihren Auslauf und ich bring es nicht übers Herz sie jetzt schon ins Gehege zu setzen!!!