Regenbogenbrücke

Leni sagt für immer ade

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• An einen nebligen Novemberabend wurde ich plötzlich aus einem riesigen Gehege einer Zoohandlung gefischt und in eine warme Kuschelhöhle gepackt *g, da saß ich eine Weile und wurde plötzlich in einen Stall gesetzt, zu Anni

weil mich Anni immer vom Futternapf verscheucht hat, hab ich von Zweibein einen kleinen Napf bekommen

4 Wochen später ist auch Hugo eingezogen, hier schauen Anni und ich, was er so treibt

und Hugo, der sitzt unter der Etage, na bei der geballten Frauenpower, kein Wunder, das er da nich raus kommt

wir haben uns aber alle gut verstanden, hier einer meiner ersten Ausgänge, die immer richtig toll waren

und die Zeit verging und erst machte sich Hugo und später auch Anni auf den Weg über die RBB und Apollo zog bei mir ein

toller Bursche, wir hatten eine schöne Zeit und Zweibein hat uns auch noch nen schönen EB spendiert

in dem wir uns *sauwohl* gefühlt haben

und sind immer Sommer auch oft draußen gewesen

auch im WZ haben wir immer schöne Ausflüge unternommen

so verging die Zeit und ich bin sehr krank geworden, diese Bilder hat mein Zweibein an meinem letzten Abend gemacht, einen Tag später bin ich über die RBB gegangen

tschüssi und ade Leni

• oh neiiin!!! :cry::cry:

liebste Leni, ich hoffe du bist schon gut drüben angekommen und hast Anni und Hugo sie zeigen dir wie sehr sie dich vermisst haben und ihr könnt wieder gemeinsam herumtollen. Ich wünsche Dir viel Spaß drüben im Land mit den ewig saftigen Wiesen. Wir werden dich vermissen! :cry:

• Apollo bleibt hier, er is ja auch sehr krank, er hat ne fortgeschrittene Leukose, es gibt kaum noch eine Stelle an seinem Körper, wo keine Tumore sind. Ich wollte ihn ja schon vor 4 Wochen erlösen lassen, aber der TA hat mich nochmal zu nen Cortison-Depot überredet. Es geht ihm wieder besser, aber er könnte morgen schon seiner Leni hinterher tippeln, von daher gebe ich ihn auch nich ab, er is mehrmals täglich auf Medis angewiesen und ich bin daheim, hier hat er die optimale Pflege und seine Bezugspersonen.

• Oh man dann hast du es ja doppelt hart getroffen, zwei Schnuckis so schnell hintereinander zu verlieren. Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass es ihm halbwegs gut geht :-( ich habe gelesen, dass du dann mit der Meerihaltung aufhören willst? :-(

• Mhm das ist sicher nicht einfach, da machst du ja eine ganz schön harte Zeit durch grade :( aber ich finde es toll, dass du so denkst, besser als wenn dann nachher die Tiere drunter leiden, macht ja nicht jeder so und schwups wieder mehr Tiere im heim oder der Notstation. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft Für Apollo und alles durchzustehen....

• Danke, das wäre mir das Schlimmste, wenn meine Tiere ins TH müssten, zumal ich sie vorher aus Notstationen geholt habe, bis auf wenige Ausnahmen :wink: