Was wird denn jetzt aus Apollo?
Regenbogenbrücke
Leni hat ihr Ränzlein geschnürt
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Apollo ist doch selbst sehr krank, er bleibt hier, aber er wird nich wieder vergesellschaftet.
Ich wollte ihn schon vor 4 Wochen erlösen lassen, aber da hat der TA ihm nochmal ein Cortison-Depot gespritzt und danch gings im wieder besser.
Seine Leukose ich soweit fortgeschritten, das er kaum noch ne Stelle ohne Tumore am Körper hat.
Es kann noch ein Weilchen mit ihm gut gehen, er kann aber auch schon morgen seiner Leni hinterher tippeln
-
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen.....
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin den Weg nur vorausgegangen...................
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen..........
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wande
Komm gut auf der Regenbogenwiese an Leni.
Traurige Grüße
Heike -
-
Liebe kleine Leni,
zwar hast du dich schon vor einigen Tagen auf den Weg ins Regenbogenland gemacht, doch einen kleinen Gruß möchte ich dir noch hinterherschicken.
Pass gut auf dich auf, süßes Mäuschen. Grüß mir meinen Midget und nimm ihn mal ans Pfötchen, er war immer so schüchtern.Alles Liebe!
-
Danke
-
Hallo Elvira,
hab das grad erst gelesen. Es tut mir so unendlich leid um die süße Maus Fühl dich gedrückt und knuddel den Apollo.Liebe Leni, dir eine schöne Zeit im Regenbogenland und grüß all unsere Engelchen
Alles Liebe
Kerstin -
Danke
-
oh Elvi
habs gerade erst gelesen. Ich drück dich ganz fest.Liebe Leni
ich wünsch dir alles liebe im Regenbogenland ganz viel grünes saftiges Gras.
Hab viel Spaß mit unseren Engelchen und guck doch ab und zu mal zu deinem Frauchen runter. -
Danke
-
Liebe kleine Leni, liebe Elvira,
auch meine Worte kommen spät, lese es erst jetzt.
Ist viel passiert, viel sehr trauriges passiert, in der Zeit in der wir weg waren
Leni, du warst eine tapfere kleine Maus, die viel Lebenswillen hatte, trotz schwerer Krankheit. Auch ich liebte die schönen Fotos von euch und eurem tollen Schweinchenleben. Du hattest das Glück bei einer tollen Meeri-Mama wohnen zu dürfen! Komm gut drüben an kleine Maus - grüß mir unsere Flecki und Mausi.
Elvira, fühldichgaaaaanzfestvonmirgedrückt! Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren, traurigen Zeit
Lg Susi