Schade Simone, ich hab schon in meiner Handtasche platz gemacht und gehofft, das die Notstationsbetreiberin mich mal einen Moment mit den Schweinchen alleine läßt :wink: Nee, leider nicht, der Bboy soll in eine große Gruppe vermittelt werden, ansonsten währ er wirklich ein toller Kastrat der ein wundervolles Zuhause verdient hat ... Aber, ich hab ja schon den allerbesten Kastrat, mein Lennbärchen, meinen Traumkastraten
Was ich eigentlich schreiben wollte, so wie es aussieht ist die VG geglückt, alle haben sich ganz doll lieb, mehr oder weniger. Die Damen haben das irgendwie still und heimlich geklärt, vielleicht sind die Beiden aber auch so gut sozialisiert, dass es da kaum Klärungsbedarf gab, oder die Chemie passte oder das dicke Ende kommt noch (was ich jetzt mal nicht hoffe).
Lenni hat sich auch wieder eingekriegt nachdem er Cecilia begatten durfte und nun ist wieder Ruhe bei den Krümelmonstern. Allerdings quetschen sie sich nicht mehr zu Zweit in das kleine olle Plastikhaus, nein, nun wird sich da zu Dritt reingequätscht. Somit hab ich am Freitag erstmal einen 70x30cm großen Unterstand geordert, da ist dann reichlich Platz, auch evtl. für 4Schweinchen
Fotos hab ich nur auf dem Handy, muß ich die Tage mal gucken.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.