Sieht nach Rote Beete Blätter aus, oder?
http://www.google.de/imgres?im…wb0qf3fCg&ved=0CDAQ9QEwAw
-
-
-
Mhm ich weiß nicht, schon ein bisschen , nur dass bei der roten Beete nur der Stiel rot ist und das Blatt komplett grün, hier ist aber das Blatt stellenweise auch rot gefleckt....aber möglich wärs....mhm, wenns das wäre, dürfte ichs ja verfüttern
-
hier is nochmal ein Bild. Sieht schon ähnlich aus...
http://www.google.de/imgres?im…e%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1 -
Stimmt, also meinste ich kann das ruhig geben? Ich meine das war ja auch ein Gemüsestand und kein Blumenstand, also kanns ja nur von irgendeinem gemüse sein (gibt es da überhaupt was giftiges?) und da man vieles auschließen kann und es sicher nciht so viele Blätter gibt die genauso aussehen wird es das wohl sein...
-
Ich würd jetzt mal sagen ja Aber um ganz sicher zu gehen, hast ja im Moment noch genug andere Sachen zum verfüttern :wink: , warte doch einfach mal noch bis heut Abend. Meldet sich bestimmt noch ein FriFu-Spezialist :wink:
-
Rote Bete Blätter war richtig
-
Ha! Ich hab also 100 Punkte! :wink:
-
Super! Vielen dank, ihr kennt euch ja aus...:-) Mais finden sie doof
-
Ich wart heute das erste mal bei uns in der Stadt auf dem Markt.
Boah war das geil. Alles riecht so gut und die Vielfalt. Einfach toll. Ich glaub das mach ich nun öfters, auch wenn ich dafür Samstags früh aufstehen muss
-
Das ist das, was ich auch so toll finde, man fühlt sich richtig gut, alles ist bunt und sieht frisch und lecker aus und man hat hinter ein voll gutes Gefühl und das bunte Treiben, kein Vergleich mit Supermarktshoppen
-
das stimmt! Geht mir immer genauso. Man findet da einfach sooooo viel
-
Suuuuper, waren heute auf dem Wochenmarkt und haben tatsächlich etwas Mais gefunden aus ökologischem Anbau
Habe direkt 3 Kolben mitgenommen. Die Blätter scheinen ja auch seeehr lecker zu sein.
Ansonsten haben wir noch zwei kleine Gurken gekauft, 3 rote Paprika, Endiviensalat (der passt gar nicht unten ins Gemüsefach) und Mangold, der sooooo toll aussieht.
Aber leisten können wir uns das auch nich allzu oft... :wink: (wobei 1 € für einen riiiiiiiesigen Endiviensalat ja echt unschlagbar erscheint)
-
Also für die Menge die ich auf dem Markt bekommen, fand ich den Preis super. Klar gibt Dinge die teurer sind, aber auch genug die wirklich günstiger sind, auf die Menge bezogen.
Ich hab für einen Endiviensalat 1,50 € bezahlt. Riesen Kopf. Dann waren wir Nachmittags nochmal im Supermarkt, hab ich auch mal danach geschaut. 1,49 € und nicht mal halb so groß wie der vom Markt =)
-
Endiviensalat habe ich z.B. bisher in keinem Supermarkt hier in der näheren Umgebung gefunden
Aber man muss schon vergleichen. Auf dem Markt habe ich z.B. auch Eisberg für 1,50 € gesehen.
-