Hallo,
als ich letzte Woche, Dienstag Abend, nach Hause kam, waren bei unserer Sammy, 4 Jahre laute Atemwegsgeräusche, rasseln und knattern zu hören. Sie war leicht apathisch und fraß auch nicht. Ich bin am nächsten Morgen mit ihr zu einer TÄ gefahren, meine war im Urlaub, die eine Atemwegsinfektion diagnostizierte. Sammy hatte kein Fieber und die TÄ machte mir nicht viel Hoffnung
Die Kleine bekam eine AB-, eine Vitamin- und eine Aufbauspritze. AB bekam ich für Donnerstag mit. Als ich Abends nach Hause kam, hat sie sich gleich aufs Gras gestürzt, es schien ihr wieder viel besser zu gehen Freitag waren wir nochmals bei der TÄ, auch diese war zuversichtlich, dass alles wieder gut abheilen würde. Sammy bekam nochmals AB gespritzt und sie gab mir welches für 2 Tage mit. Samstag knackte und rasselte es wieder deutlich in ihrer Lunge, besserte sich dann aber auch wieder etwas.
Seit Dienstag ist meine TÄ wieder da, und sie meinte, es könnte auch eine Geschwulst in der Lunge sein. Sie spritzte AB, ich bekam welches für 10 Tage mit.
Sammy hat nach wie vor kein Fieber, frisst normal und verhält sich auch sonst normal. Ich bestrahle sie Abends mit Rotlicht, und da sie liegen bleibt, scheint ihr das auch zu gefallen.
Wie hier gelesen habe, behandeln einige von Euch ihre Tiere homöopathisch und ich wollte gerne Eure Erfahrung diesbezüglich hören, resp. welche Mittel Ihr anwendet.
LG