Was macht er nun gewichtsmässig? Nimmt er zu, hält er sein Gewicht oder nimmt er noch weiter ab?
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Was soll ich bloß machen!!!!!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Also als wir ihn gestern auf die Waage gestellt haben,hat er etwas mehr gewogen.
Manchmal macht er auch wieder Anstalten auf Grünzeug zu reagieren,aber es klappt mit dem selber fressen überhaupt nicht.
Nach einem mini Stück Wurzelkraut gibt er gefrustet auf!
-
Habe gerade die Beobachtung gemacht,das Fritzi unserem Babyschwein am Hintern stupst.
Der Lütte hebt dann seinen Po Köttelt und Fritzi frißt die Dinger.
Als wenn der Alte ihn dazu Auffordert :shock: -
Hallo,
das ist gut, so baut er seine Darmflora wieder auf.
Liebe Grüße
Nadine -
Wie gehts denn dem Sorgenkind?
-
Schlecht,wenn ich mit meiner Vermutung recht behalte wird er vielleicht heute Nacht von uns gehen.
Er verkriecht sich unter den Sessel,kommt gar nicht mehr raus,geht nicht mehr in den Käfig, reagiert nicht auf seinen Namen oder den Duft von Gemüse.
Auch sein Kumpel kann ihn zu keiner Regung auffordern,gestern war er wenigstens noch am quiken wenn er ihn in die Seite gestupst hat.
Der kleine geht zwar immer wieder zu ihm hin und legt sich auch mal neben ihn,aber er fängt jetzt immer mehr an die Umgebung zu erkunden.Ich werde ihn nachher auf den Arm nehmen und ein wenig kuscheln.
Sollte er Morgen noch bei uns sein,werden wir zum TA fahren.
Ich sehe sonst keinen großen Sinn mehr.Traurige Grüße und vielen Dank für eure Hilfe und Unterszützung!!!
-
Oh, schlechte Nachrichten
Tut mir wirklich leid für dich und den kleinen Fritzi... Aber wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind kann man leider nicht mehr anders... -
Hallo,
das hört sich nicht gut an. Denke an Euch!
Liebe Grüße
Nadine -
drücke dir die daumen das er doch noch bald wieder völlig gesund ist
-
Auch wenn es schwer fällt, wenn es nicht berg auf geht, dann ist es eventuell ihn zu erlösen , tut mir echt leid um den kleinen, ich weiß wie schwer es fällt, hoffentlich hast du unrecht mit deiner Vermutung!
Ich wünsche Fritzi und die viel Kraft,
Nasdero -
Heute Morgen um kurz nach 10 ist mein kleiner Fritzi von mir gegangen.
Er ist ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen.
-
Wie schade...
Immerhin hat er jetzt keine Schmerzen mehr. Kopf hoch! -
schade
-
Das tut mir ehrlich sehr, sehr leid.
Das tröstet in diesem Moment zwar nicht, aber für den Kleinen ist es so wohl trotzdem das Beste.
Mein Beileid.
LG -
Hallo Manuela,
das tut mir sehr leid
Liebe Grüße
Nadine