Meerschweinchen Haltung

Ein Käfig = 5 Schweine + einen Hasen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Ich finde es schrecklich, dass das Mädel so dicht gemacht hat und nicht mehr auf dich hört...

...allerdings muss ich auch einmal sagen, dass man im Vorfeld sowieso die Eltern hätte mit einschalten müssen.
    Ich vermittel kein Tier an Kinder. Auch wenn man meint, mit 16 sind sie reif dafür!
    Es muss zumindest immer ein Elternteil dabei sein und mir das Gefühl geben und mir versichern, dass man ein Auge auf das Kind und die Haltung hat!!!

Es ist schade, dass es soweit kommen musste und es wieder einmal die Tiere sind, die darunter leiden!!!
    Das zeigt mir, dass Jugendliche doch nicht so reif sind!

Wenigstens geht es den drei Mädels bei dir gut!!!

Ich hoffe, das Mädel bekommt keine weiteren Tiere... und ich hoffe auch, dass man als Vermittler/Notstation/etc. nie an Kinder vermittelt, ohne dass zumindest ein Elternteil dabei ist!!!

• SInd ja zm Glück nicht alle "Jugendlichen" so. Kenn sehr viele jung Menschen, die sich für Tiere einsetzen udn diese pflegen.
    Hab auch schon seitdem ich 6 bin Meerschweinchen und mich IMMER um sie gekümmert. Sie ist dennoch leider kein Einzelfall :(

Ich hoffe auch, dass sie keine Tiere mehr bekommt bzw sich welche zulegt. :? Wie kann man nur so sein??? :x