Regenbogenbrücke

Mach's gut Rosa :'(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Gestern Abend ist unsere Rosa gestorben .. :(
    Sie hatte den ganzen Tag nichts gefressen und nur im Häusschen gelegen. Ich war an dem Tag shoppen, so dass ich es gar nicht mitbekommen habe , bis meine Eltern es mir erzählt haben. Ich bin dann sofort hoch und hab sie in den arm genommen.. sie war ganz steif und konnte sich kaum bewegen. ich hab sie in meinen schoß gesetzt und sie zugedeckt und die ganze zeit gestreichelt und geweint. Sie hat sich immer hin und her gewälzt und dabei wie geschriehen.. es war schrecklich.. Die arme konnte ihren mund nicht mehr zumachen und hat meinen ganzen arm vollgesabbert.. Irgendwann hab ich sie dann wieder in den Käfig gesetzt , damit sie in Ruhe sterben kann... unsere anderen 2 Schweinchen waren ganz still und sind nur ab und zu zu ihr gegangen und haben sie geputzt.. es war so süß , dass ich nur noch mehr weinen musste .. :( Als ich dann später ins Zimmer zurück gekommen bin war sie schon tod .. :'(

7 Jahre bist du geworden.. & trotz deines Tumores hast du lange durchgehalten .. ich schätze es war besser für dich aber das kann mich auch nicht viel trösten.. Ich hoffe du triffst deine Mama und deinen Bruder dort, wo auch immer du jetzt hinkommst! Ich werde dich nie vergessen du kleines,süßes, verfressenes Schweinchen! Ich liebe dich!
    Ich werde dich so sehr vermissen :( Meine kleine Rosa .. Leb wohl! <3

http://img829.imageshack.us/i/rf087.jpg/
    http://img153.imageshack.us/i/rf089.jpg/

• Liebe LilMary,
    es tut mir sehr leid, dass Du Deine Rosa verloren hast. Dass es für Dich momentan keinen Trost gibt kann ich gut verstehen.

Kleine Rosa,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Deine liebe Zweibeinerin vermisst Dich so sehr, schick ihr doch ab und zu mal einen Sonnenstrahl!!!

LG
    Denise

• Kleine alte Rosa,
    ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland!!
    Du kannst mit Jochen und dem alten papa dort ja den Verein der fitten Senioren gründen...!

Liebe Grüße von Moffat.

• Liebe Rosa,

komm gut an. Schön, dass du so alt geworden bist.

Ich sags hier nicht gerne, aber für mich hört sich das nach einem Todeskampf mit Schmerzen an. In so einem Fall halte ich es für besser, ein Tier schnell einschläfern zu lassen, um ihm den Kampf zu ersparen.